Es ist vollbracht - 23.01.2015 14:46

war gestern beim Herrn Mechanix und habe die Umbauten besprochen und in Auftrag gegeben. Kriegt die Kleine gelbe Öhlinsstelzen und ein neues Tötterl und neues Reiferl und noch a bissi was
Freue mich! :smiling_face: :smiling_face:
Dann hab ich keine Ausreden mehr, dann ist nur mehr der Fahrer der Schlechte :eyes:

hmmm … des haasst… bei da näxtn ausfoat brennst mi her? … i gfrei mi scho :grin:

greeeeeez

des bedeutet, dass i di bei der nächsten Ausfahrt vielleicht noch seh, vom herbrennen ist gor ka Red.

Oba würd mi freuen wenns wieder mal klappen würde…nur jetzt is es mir zu kalt.

Seng werd ma uns aber eh am Stamminger, do quatsch ma daun

… so schlecht warst doch eh nicht :wink:

Oba ka Öhlinsgabel oder? Federbein in Zug und Druckstufe einstellbar? Wos investierst denn do?

… kaufen wir ohne sie jemals zu brauchen? Nimm nur her was heute ein normales Mobiltelefon kann. Es macht ihm halt Spass seine Banditin a bissi aufzumotzn.

selm hatta recht,des mobiltelefon :grin: i hab a oans :sunglasses:
http://www.lidl.at/de/kommunikation-4066.htm?action=showDetail&id=18866

öhlins,hab i ma a schon überlegt oder wilbers,
kosten so +500 euken,aber wiasst schreibst,für was brauchen ma des ???
für mei umanudlerei,bringt des eh nix…

griasserl

… aber das wird dir keiner der den Wunsch danach hat glauben. Die Motorräder sind heute sowas von gut dass man in unserem Fall die Grenzen nicht erreichen wird und diese jetzt noch höherstecken ist daher sinnlos. Aber wie gesagt, auch unsere Computer oder Handys, Autos und sogar die MirkoWelle hat Funktionen die man nicht verwendet also lass ma ihnen die Freude :wink:
Schneller werden sie nicht daduch unsere Moppeten.

anstelle geteilte Freude bekommt man dumme Kommentare.

Ich hoffe ihr zwickts beim Scheissen ned auch so euer Arschloch zu :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

Viel Freude mit dem runderneuerten Moped :wink:

So long,

da Wolf

er verpasst ihr stott der berghammerl high heels :grin: :grin: :grin:

… is a Bandit und wenns recht vü flotter besser eleganter spritziger sein muss is des des foische Eisn. Ich denke du weiß wie man eine Bandit bewegen kann weil gewartet hast du nie auf mich oder ? Ich denke aber auch wenn man andere Erwartungen hat ist das Motorrad zu tauschen und nicht zu versuchen durch Umbauten die teilweise sehr teuer sind dieses zu verhindern.

Ist aber nur meine unwichtige Meinung :wink:

lg i muass jetzt in die Kuchl oba ned in die koide :grin:

i bin sowieso der Meinung, dass vü zu wenig in Motorradl’n investiert wird :smiling_face:

Schade dass ich jetzt keine Antwort auf meine Fragen bekommen hab weil du dich über andere Posts geärgert hast. Denn mich würds wirklich intressiern und ich freu mich mit dir. Hab ja auch a Wilbers drin. Um den „Ist alles unnötig Sagern“ gleich eins vorwegzunehmen, mein Fahrwerk war nach 70tkm und 14 Jahren einfach durch. Füllung vermutlich ade und alles ausgenudelt

do host scho recht. wenn ma de bandit richtigbewegt, passt des scho. owa die gelben öhlins schaun afoch geil aus verglichen mit die originalen - deswegen der vergleich gummistiefel mit high heels :grin: :grin:

Des is aber bled, wenn ma mit der feine Ware am Fahrwerkssektor a herbrennt wird. :grin: I was von was i red :smiling_face: I hab a wenig ausreden mehr.
Fein schaut des Gold allemal aus und losst da nix sogn wannst was investieren wüllst dann machs.

Have fun

in wohrheit isses schnurzpiep egal ob ma herbrennt wird, solaungs foarn spass mocht. und i denk die öhlins-dinger schaun auf da bandit gaut aus und bringen a wos fohrwerksmässig

sei nit so böse mit uns,
a öhlins federbein macht durchwegs sinn,
wenn das originale am ende ist, das öhlins, ist sogar billiger als das originale.
zwegs,zubehöhr auspuff ??? ich hoffe das du da gut beraten bist,
die meisten auspüfferln,bringen nix,wenns nit sogar leistung „fressen“
oder sie bauen dir a drehzahl loch ein,dafür geld auszugeben ???
es gibt durchwegs brauchbare auspufferln für die bandit,
BOS dürfte 1de wahl sein,akra ? z teier und hat eh a jeda,schreib i lei,weil ma will ja ein indivituelles mowed.
reiferln,mitm t 30 warst ja nit so zufrieden (i hab sehr gute erfahrungen damit)
was bekommt´s jetzten ???
wenn ich am banditen was ändern würde
:grin:
jetzt aber nit wieder böse sein,

:sunglasses: FLACHSCHIEBER VERGASSER,optimierte AIRBOX,YOSCHIMURA KOMPLETT ANLAGE,
eventuell a exzenter unterzug schwinge, (oder die überzugschwinge einer gsxr 750 srad/gsxr 1100w aus 96,
schwingen und lenkkopflager von emil schwarz,
a gabel aus einer gsxr 750 oder 1100 inklusive segskolpen stopper.
frag mal dein mechanix,ob das was gutes für die banditin wäre

griasserl

i bin nur aungfressn.

Also der T30 ist a guada Roafn nur mit da Laufleistung kum i ned hin. Ned gaunz 5000 km und aus woars. Jetzt kummt der T30 wieda aufe nur der t 30 Evo…soll nu bessa sei.
Zum Rest sog i jetzta nixe, wei sunst ziagts ma wieda meine Aderl auf :wink:

5000km bei ana bandit san e ok. bei meiner mitn metzeler z8 gehn a ned mehr ois 6000km. wennst damit mehr foarst bist gummilos unterwegs und des mog weder die rennleitung no da foara, weil da grip is dann echt sch…