MIVV, Sil Moto oder GPR?

Hallo zusammen
Bin neu hier im Forum und hab gleich eine Frage an euch Ducatisti.
Ich habe mir vor kurzem eine Marving- Anlage gekauft, für meine Ducati 748er. Jedoch war durch ein Konstruktionsfehler, das eine Endrohr komplett schief. Somit zurück an den Händler. Sound war richtig gut, jedoch hat mich nun ein Kollege, auf einen der oben erwähnten Anlagen heiss gemacht. Sind noch dazu günstiger. Jedoch ist der Preis für mich irrelevant. Wichtig sind für mich nur 2 Dinge; Material muss aus Titan sein (wegen Optik, da meine 748er Schwarz Matt ist) und Sound muss an der Grenze des Legalen sein. Nun stellt sich die Frage, welche dieser Marken hat den Geilsten, Charakteristischen und bulligsten Sound für die Ducati? Laut sind sie im Normalfall nicht mehr als die Originale, jedoch kerniger und Dumpfer. (so sagt man).
Wie ist eure Erfahrung?

Danke für euer Feedback
Gruss
D4L

Schrott

Termis

Termis