Motorradfahrer aus Graz, Leibnitz und Umgebung gesucht - 27.05.2014 21:32

Hallo,

Da unsere Gruppe immer kleiner wird suche ich Motorradfahrer aus Graz, Leibnitz und Umgebung für gemeinsame Ausfahrten.

Bei Fragen oder Interesse einfach hier im Forum melden :wink:

:smiling_face:

Suche weiterhin Spielkameraden für gemeinsame Ausfahrten :grin:

dass wir uns früher oder später auf der Soboth über’n „Weg laufen“!
wobei: kennt’ a’ des Gaberl sein…

ich würde gern mal ne ausfahrt mit dir/euch machen.ich bin aus feldbach.
melde dich bitte wieder,heli

hi, du kannst dich gerne mal anschliessen.
allerdings fahren wir meist richtung südwesten.
nach birkfeld, feldbach oder hartberg eher ganz selten.
treffpunkt ist meistens leibnitz oder eibiswald.

welches motorrad fährst du? anfänger? erfahren?

Fragen zu dir selber solltest du dir schon selber beantworten können!!!

willst’ stänkern, hast nicht erkannt, daß der eintrag eine ergänzung war oder traust dich selbst nicht mit schnellen motorradfahrern fahren, sondern nur schreiben (stänkern…) … ;-?

Ich hab dem St. Eirerbuam schon ein paar mal ein Angebot gemacht, aber er will ja ned. Und stänkern is das letzte was i will, sonst kommt wieder so ein guter und schimpft mich, da bekomm ich dann immer tränen in den augen und depressinen

ich bin erfahren und fahre eine yamaha fazer und ne ktm duke 690,und du?

Ich fahre eine Kawasaki zx10r. Ich weiss ja nicht ob das so optimal ist das du mit uns
Mitfahren willst weil du eben aus feldbach bist. Wie alt bist du? Wir sind eine
Junge gruppe mit altersdurchschnitt von 30.

ich bin heuer 38.

…was bei deinem Nick jetzt nicht wirklich überrascht - ich tippe auf November :wink:

So long,

da Wolf

Hi Yondaime,

bin aus Graz und hätte Interesse mal mit euch mit zu fahren. Bin auch meist in der Gegend um die Soboth, Weinebene, Gaberl & Co. unterwegs.

Kurz zu mir: Bin 37 J., aus Graz und fahre eine KTM 990 Adventure R, Aprilia Tuono und ne Triumph Daytona. Vielleicht passts ja mal, wäre super :slight_smile:

lg ramses1

hallo,

ist es für dich ein problem wenn paar verrückte bzw. sehr flotte dabei sind? :grin:
wenn nicht, kannst du gerne mal mitfahren :wink:
obs passt oder dir spass macht mit uns zu fahren sieht man dann eh!

ich schick dir ne pn.

gruss
yondaime

hi yondaime,

super, danke ich melde mich bei dir via whatsapp. :grin:
wird allerdings erst übernächste woche sein, bin bis dahin nicht im lande.

lg ramses

hallo war heute mal wider auf der rechbergstraße unterwegs.
Linkskurven üben :slight_smile: da ich so meine Probleme damit habe.
glaube aber mittlerweile das es am reifen liegt. aber auch egal

unterwegs war ich leider alleine

da ich vor 3 Wochen von Salzburg ins grüne herz Österreichs gezogen bin kenn i leider keine sau die mit mir biken würden.
alleine geht es mir schon ziemlich am sack. is a fade Partie.

jetzt dachte ich Google Forum biker südoststeiermark . und bin auf den post hier gestoßen.

der letzte post war zwar im mai. versuche aber trotzdem mein glück.
also wenn mal jemand lust und zeit hätte mich in die schönen strecken Steiermarks einzuweihen würde es mich freuen.
vielleicht lässt sich sogar die eine oder andere Freundschaft schließen
bin übrigens 20km südlich von Graz zuhause und werde heuer noch fahren bis mir die eier frieren

bin am wochenende unterwegs, runde soboth und route 69 vermutlich.
eventuell kannst ja mitfahren. abfahrt wäre so mittag herum.

welches motorrad fährst du?
wie alt? schnell oder langsam?
anfänger oder erfahren?

:grin:

Ich bin 30jahre.
Fahre eine kleine blade :slight_smile: pc37 repsol laut Prüfstand 128 ps mit leo Anlage. Worauf i bissal stolz bin das sie so brüllt. :slight_smile:
Ausgereitzt habe ich die pferdchien kaum. Nur einmal am ring. Sonst ist es für mich kaum machbar auf den landrassen.
ganz ne nette erfahrung war auch mal deutsche autobahn.
Wollte schaun was da so geht und hatte kurz stolze 291 drauf.
Dann fast gleichzeitig tank leer und hose voll.

Habe im april erst wieder meinen schein gemacht und bis heute 9,000km runter gefahrn.
War letztes monat am slovakiaring unterwegs und habe meine reifen rechtseitig stark abgefahren.
Was warscheinlich der grund für meine derzeitigen probleme in links kurven ist.
Habe ab einer gewissen schraglage ein ständiges kippe/ weg rutsch / auf die fresse legen Gefühl.

Ich bin kein rasser!
Fahre gerne zügig wenn das vertrauen in asphalt und reifen mal geschaffen ist.
Was bei mir garnicht so einfach ist da i immer an viele faktoren denke.

69er soboth bin i bei meiner letzten tour einmal gefahren.
Muss aber sagen das die strecke nicht so toll ist.
Liegt aber warscheinlich daran dass ich sie noch nicht gut genug kenne.

Trotzdem ist der asphalt grauenvoll. Und 80er beschrenckung.
Um aber die kurven schön heitzen zu können mit vernünftigen schraglage muss man gut 120 fahren.

In Kombination + 120 und der schlechte Asphalt wundert es mich nicht das es da jedes jahr tote gibt.

Das soll jetzt nicht ein herum geraunze sein sondern nur mei persönliches feedback :dizzy_face:

Wenn am Samstag das wetter passt lasse ich mir gerne die Geheimnisse der 69er zeigen.
Wenn du lust hast natürlich an Praktikanten mitzunehmen. :wink: