Motorradtour ab Wien im Juli August 2014 nach Spanien

Hallo zusammen!

Suchen einen Mitfahrer für eine Motorradtour durch Spanien. Er oder sie sollte in jedem Fall aber ein eigenes Motorrad haben.
Ich selbst fahre Honda Hornet 600 und lege, wenns die Strasse zu lässt, einen eher zügigen Fahrstil an den Tag, hab aber auch kein Problem damit ein wenig zu warten. :smiling_face:
Die Tour sollte da es sich bei mir zeitlich nicht anders ausgeht zwischen 15.07.2014 und 31.08.2014 stattfinden und ca. 1-2 Wochen dauern.
Als Abfahrtsort schlage ich Wien vor, da ich dort zu Hause bin, jedoch muss ich ohne hin in Richtung Westen, und daher quer durch Österreich, es ist also egal wo du zu Hause bist.
Allerdings sollten wir uns vorher mal auf ein zwei Bier treffen, damit wir wissen ob wir gut miteinander auskommen.
Für die Unterbringung stelle ich mir entweder sehr günstige Hostels oder Zelt vor, möchte eigentlich mein Budget so gut es geht mit Benzinkosten belasten und nicht für Schlafplätze.
Bei der Streckenführung bin ich auch offen.

Damit du weißt worauf du dich einlässt:
Ich bin 31 Jahre alt, studiere am zweiten Bildungsweg Wirtschaftsingenieurwesen in Wien. Ich bin verheiratet habe aber noch keine Kinder. Ich kann ein wenig Spanisch, bzw. bin ich gerade dabei es besser zu lernen. Was auch mit ein Grund für die Destination Spanien ist. Meine Hobbies neben Motorradfahren sind Paragleiten und Klettern.

Wenn du interesse hast an der Tour dann kannst du mir gerne schreiben: skanda@chello.at
Mein Vorschlag: Wir treffen uns vorher mal und gehen einen miteinander trinken, vorzugsweise in Wien. Aus Erfahrung weiß ich, da lernt man sich am besten kennen. :grin: