Neue im Forum

Hallo zusammen,

ich hab meinen Motorradschein zwar shcon ne weile aber habe mir erst vor kurzem auch den Traum erfüllt ein Motorrad zu besitzen, und hab ne gebrauchte Suzuki GS500 erstanden. Damit dreh ich erstmal kleinere Runden um mich wieder ans Motorrad zu gewöhnen und hoffe demnächst auch mal auf längere Touren! Für alle weiteren Details und nützliches wissen habe ich mich mal hier im Forum angemeldet :wink:
Liebe grüße

kaddel

herzlich willkommen in unserer Mitte
nicht immer alles so ernst nehmen
viel Spass

nur mal so interessehalber … wo wirst denn deine touren starten/enden?
vl sieht man sich ja mal

greeez

naja erstmal werde ich die nähere Umgebung meines Wohnortes (Neumagen) per Motorrad erkunden um dann in naher Zukunft mal mit dem Motorrad durch Europa zu Touren… aber letzteres ist erst noch rein theoretisch

loss di ned mitn meia peda ei. der fohrt wia a irra :grin: :grin: :grin:

des is a gaaaaanz böswilliges gerücht! mit da 125er KANN i goaned wia a irrer foan :eyes: :eyes: :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeez

Willkommen in Team!
Wundere Dich nicht über manche blöde Kommentare,und Gramatik von manche Leute,das ist hier normall. Sonst,wenn etwas fragen willst bezüglich Motorrad Zübehör,Touren etc.,nur zu,wir teilen gern unsere Erfahrungen weiter.
Mfg maiche

das kommt ihm nur so vor…wenn man a BMW fahrt… :grin: :grin:

du kennst den meia peda ned …

ehrlich gsogt i a ned, owa des warat ma e zgfährlich. i wü mi ned no a dritts moi ins KH legen :wink:

ganz a lappata,oda? dann isch e besserwenn i eam nitt kenn! :grin:

Bin auch neu hier :slight_smile: Mach jetzt mal kein extra Thread auf sondern sag hier HALLO

Guten Tag zusammen. :slight_smile:
Bin ganz neu hier. Freue mich auf viele interessante Themen hier.
Mich würde mal interessieren ob jemand schonmal mit dem Bike am Mittelmeer unterwegs war?!
Wie hier beschrieben zum Beispiel. http://mittelmeer.org/

Beste Grüße an alle hier