Rossi Pole in Assen!!

wooooooooooow,der Doctor nimmt seine Ambitionen auf den 10.WM-Titel offenbar jetzt richtig ernst…u.hat heute den

Kollegen bei der Quali für den Dutch GP am Samstag eine Zeit hingeknallt,no Servus!!!

[size=160][color=#FF0000]1.) u.Pole…Valentino ROSSI…YAMAHA…1,32,627

2.)Aleix ESPARGARO…SUZUKI…1,32,858…-0,231

3.)Marc MARQUEZ…HONDA…1,32,886…-0,259 [/color]

Der WM Führende & Teamate vom Doctor…Jorge LORENZO…1,33,042…-0,415…kam in der Quali nur auf P 8!!

Das Rennen am Samstag verspricht jede Menge Spannung!!noch dazu bei dem aktuellen WM Stand!!
[/size]
>Drehzahl<

Der alte Mann wird morgen hoffentlich den Jungspunden ordentlich den Popo aufreissen!!!

go Vale go

BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! I würd’s ihm sooo gönnen! :smiling_face:

"Verwandten"von deiner"Bella"haben sich -ohne ersichtlichen Grund-gestern etwas schwergetan…nach den letzten guten Ergebnissen…nur P 6 u.P 10!??
die werden doch nicht von der gestrigen Dominanz des WM-Führenden geschockt gewesen sein,odr?? :eyes: :eyes:

so wie der Vale im Moment drauf ist-der"brennt"ja regelrecht-sollts eigentlich funzen,Börny!Allerdings nur mehr 1 Pkt.Vorsprung auf seinen Teamate Jorge-nur P8 in der Quali-da brennt der Hut beim Doc…jetzt muss er reagieren!!Die"Black Mamba"wird heut sicherlich zubeissen versuchen,der Mallorquiner möchte wieder seinen Wimpel in den Boden rammen! :wink: :wink:wichtig wäre…das man sich nicht gegenseitig vom Bock holt…den Markässe sollt man auch nicht vergessen…jetzt mit der neuen Schwinge im alten Rahmen??? :eyes: :eyes:

der moto 3 rennen,war schon recht interessant,
die scikane bzw ziel durchfahrt vom ajo :sunglasses:
alle achtung.
hab das qualy gestern nicht gesehen :eyes:
schau ma mal was abgeht,

ducati…hmmm…dennen wollens woll de privilegien heuer schon streichen…

Der Doctor hat dem Unsympatla geiteigt, dass er der Chef im Ring ist. Wiedermal eine scheiss Aktion vom Milchbubi. So spät reinbremsen, dass der andere keine Möglichkeit hat umzulegen. :rage:
Vale hat in der kleinen Zehe mehr Sympatien bei den Zusehern, als der kleine Spanier.

lg

Vale hat ihm trotzdem besiegt… die Spanische Primadonna dort wo sie hingehört HINTER Rossi! Klass i wüüh das der no amoi WM wird! Und der Kasspania soi scheißn gehn! I mog des unsympathischen Ellbogen Oarsch ned, i hob noch nie Foahra mögn die absolute Spitze san und unnedich nur weuls ned verliern könnan mit de Öllbogen foahrn… Unsympatla!

… oba a fesch´s Mowed is scho goi ? :wink: :grin:

[image]http://images.mcn.bauercdn.com/upload/306914/images/545676.jpg[/image]

Alex,das war aber auch nötig das der Doc gewonnen hat-um den gestern wieder als Stinkstiefelzwerg auftretenden Mallorquiner-in die Schranken zu weisen…sprich den Punktestand in der WM wieder etwas zu vergrössern!!Somit war der „Milchbubi"als Puffer u.Punktestiebitzer auch für was gut,odr??{;D)
Und wenn der Vale eine Chance hat den 10…Titel zu holen…dann 2015!!!Am SA hat man wieder gesehen was eine Pole od.1.Reihe ausmachen kann,schad für die Susn…der Aleix fährt sich die Seele aus dem Leib…einstweilen reichts halt nur für einige Chaosrunden in der Quali…mit den"Butterweichen“…was dagegen Aprilia abliefert? :cry: :cry:
gr

das war ein rennen,da weiss mann oder auch frau,warum ma a rossi fan ist.
genial,wie in vergangenen zeiten,assen is halt schon a bisselle a rossi streckerl.
da marc…hmmm…i hab schon gmoant,er fahrt a für seine begriffe,intelligentes rennen,
aber da muss ma imma abwarten :eyes: bis des karrierte tuch ausse gehalten werd.
der irre fahrt woll fast an jeden vom mowed…
es gibt woll leit,de sehen eine lücke,die es nicht gibt,aber guat des is a rennen und koa kinderfest.

des werd schon,mi wundert eh, das zumindest im training,vorne dabei sein,
war schon nit schlecht de 2 espagaro´s :grin:

de werden nach dem rennen a a flascherl aufgmacht haben…

das es mit MotoGP in Brünn doch noch gefunzt hat…wär schade um die schon bezahlten Tickets gewesen!!die finanzielle Situation des Ringbetreibers -AB-gleicht genau der momentanen in Hellas,was meinst???jetzt hat die Dorna den Termin für die Rückzahlungen wieder verlängert!!

Aber hast das gehört …mit KTM & Brünn?? :eyes: :eyes:Die „Orangenen"verfügen über das Motodrom als Teststrecke…u.greifen dem Karel sen.dafür
finanztechn.unter die"Iarxn“!!na.ist doch was,odr?
gr

… Dottore wieder voll zuagschlogn … Respekt.

Heite kummt die Saubande (small version) zu uns zum Fleischlaberln futtern … wird sicher a Gaude denk ich :wink:

lg ins schöne Tirol !!!

… schreibt Rossi Pole … is des ned a Itaker?

warat schade,wenns den gp nimma gabat.

zum zitat ,sag i mal nix.
ma spricht ja bald sächsisch :grin:

na ,was meinst,schlagt,da OLTE ITAKER :grin: WIEDER ZUA

wenn da vale,heier weltmasta werd,spendier i a 25 lita fassl am hundeplatz

moan,da olte mann hat des kochen verlernt
:grin:

i kimm mit dem vale nimma zum mowed fahren,
oiso hab i gestern a pasta soss gmacht,de ohne übertreiben,fast genial war.
woasst eh,selbstlob… :grin:
wünsch da a gmiatlichs wocherl
griasserl

äähhmm,für de verknüpfung,de pasta hats heite zu mittag,am hundeplatz geben :wink:

ma mags nit moanen,de meisten wollten an „nachschlag“
und koaner ,pfeffer und salz :grin:

… größte Lob wenns olle fest futtern … :wink: Bei uns wors ähnlich … und da Meyer is nur a hoibe Stund zu spät kommen :grin: :grin: :grin: