Routensammlung mit Ausgangspunkt Wien

Hallo Biker, ich bin die letzten Monate über diverse Touren mit Ausgangspunkt Wien gefahren, die bei Interesse hier abrufbar sind:

Fahrtenbuch des Lone Wolf Bikers

Viel Spaß damit - und fahrt auch weiterhin auf Sicht mit genügend Grip unter den Reifen! Euer Lone Wolf Biker

:sunglasses:
sehr schön gemacht,
habs mir ja immer gedacht,das es in der wiener gegend mehr gibt als KK und gschriebenstein :sunglasses:
wünsch dir ,noch viel spass in 2014
und immer oben bleiben.
griasserl aus de berg

Dankeschön,
die Reiseberichte und Bilder zu den Ausfahrten sind wirklich gut gemacht!

LG Alex

und darf Dir hier auch großes Lob aussprechen. Bin schon gebannt gewesen von deinem Schottlandtripp und nun hilfst Du mir auch weiter endlich etwas anderes zu erFAHREN als immer nur die gleichen Tagesrunden.

Vielen Dank und weiter so

Chapeau, Chapeau!

Super-Seite!

Gratuliere!

LG Bernie

Hallo,
ich schließe mich den Vorrednern an - super Seite, sehr schön gemacht, angenehm zu lesen :smiling_face:
Danke für die Infos, werde hoffentlich bald mal die eine oder andere Tour ausprobieren können.
Gruß
Gittelsberg

Es freut mich, wenn Ihr Anregungen für eigene Touren mit Ausgangspunkt Wien findet! Das ist der Sinn des Ganzen. Und für mich wird das Fahrtenbuch eine nette Erinnerung an meine Zeit im bergigen Österreich sein, wenn ich ab Sommer wieder im brandenburgischen Seengebiet, der Schorfheide, dem Oderbruch oder der Müritz unterwegs sein werde. Auch dort ist es sehr schön! Liebe Grüße - Lone Wolf Biker

… war eine intensive Erfahrung, die ich - wenn möglich - sehr gerne wiederholen würde…

Wirklich a super Seite. Da kann man sich Gusto holen und a paar Streckentips abschaun.
Allerdings is mir was aufgefallen. Das Stift Lilienfeld liegt mitnichten direkt an der Traisen. Da is die Bundesstraße und noch a gutes Stückl Land dazwischen. Da is nur a Teich vorm Stift.
Würde das Foto links noch weitergehn könnte man ein Hausal sehn. Das war/ist die Stiftfischzucht, unter anderem deswegen der Teich. Is schon a paar Jahre her dass ich da drin war. Keine Ahnung ob das immer noch so is

Hallo

Danke für den schönen Bericht :wink:

Du sprichst mir aus der Seele mit den Wahnsinnigen mit maßloser Selbstüberschätzung … Vollgas auf der Geraden und in der Kurve im Graben oder auf der falschen Straßenseite :dizzy_face:
(sind zu Hauf zu finden an Feier und Sonntagen, meistens Yoghurtbecher und W am Kennzeichen :dizzy_face: )

Als „Eingebohrener“ meidet mann die Gegend rund um die KK wie der Teufel das Weihwasser an Sonn und Feiertagen :rage: … diesem Gesindel haben wir den Super 70er zu Verdanken Richtung Kleinzell :eyes:

Bezüglich Stift Lilienfeld … ja die Räume aussen Richtung Traisen werden genutzt … da ist das Gymnasium drinnen :grin: :grin: :grin:

LG Hati

Ride Orange :wink:

Danke für den Hinweis, ich habe die Passage klargestellt. Was ich meinte war, dass durch die Nähe zum Wasser die Mauern entsprechend feucht sind, wie man sieht. Dass da noch das Gymnasium drin ist, ist ein Hammer…

…es scheint das du im lande bist, solltest du am 7. Mai auch noch da sein, zeit & lust haben, wir werden im 20. bez unser treffen haben. ich würd mich freuen wenn du kommen würdest!

glg. Hansi

Danke für die Einladung! Ich komme am Vortag von einer einwöchigen Dienstreise nach Valdivia zurück und werde erst dann sehen, ob ich einigermaßen geradeaus schauen kann… Freuen würde es mich jedenfalls sehr! :slight_smile: Liebe Grüße!