[V] Akrapovic Slip On, Fußraste

Hallo,
da ich von der 1200 GS auf die S1000 R umgestiegen bin, hätt ich meinen Akrapovic Slip On zu verkaufen

das gute Stück war die Saison 2014 in Verwendung, ca 2.500 km (ja leider sehr wenig gutes Wetter letztes Jahr)

Das Gesamte Zubehör, Genehmigung, dB Killer usw sowie Originalverpackung sind natürlich ebenfalls vorhanden
für R 1200 GS Baujahre 2004-2009

Neupreis war knapp € 800

würd ihn um € 570 VHB abgeben, Besichtigung gerne möglich -> näheres PN

Fußraste verstellbar - LINKS

absolut neuwertig, nie montiert!

Preis: auf Vorschlag

Würde mir die Akrapovic anschauen wenn es nicht zu weit ist- wo bist du denn zu Hause?
Zur Sicherheit: Nicht für die 1200 LC, oder?

Wie gesagt für die normale R 1200 GS, Baujahr 2004 hatte ich ihn.

Bin im Raum Tulln zuhause, bzw in Wien West dienstlich unterwegs. Von wo bist du?

wird wohl auf meine 2010er nicht mehr optimal passen…

Theoretisch ist der Akrapovic für Modelle von 2004-2009 ausgelegt.

Wieviel sich dann auf das 2010er Modell geändert hat, kann ich nicht sagen. Müsste man probieren