Suche Mitfahrer für Moped Ausflug in KW 32. Österr.Runde!

Hätte spontan Lust auf eine AT Runde von SBG aus Richtung Bregenz. Mit Zelt oder billigen Unterkünften. Alles Bundesstraße versteht sich. Da es alleine nicht so Lustig ist. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mit zu kommen. Ich habe eine V-Strom mit 3 Koffer und genug Platz zum Aufpacken für Zelt und Zeugs. Bin kein Raser und will es eher gemütlich angehen auch mit Besichtigungen falls es am Weg was gibt. Oder einfach wo länger verweilen wenn es nett ist. Einfach so weit fahren wie es mich treibt, ohne Hast und Plan wie weit es Abends geht. Dachte so von Montag bis Fr. oder Samstag. Es ist ja noch etwas Zeit zum überlegen. LG
Tom

hi tom,

leider hab ich erst eine woche später urlaub, sonst wär ich doch glatt dabei gewesen.
egal, aber anderer vorschlag:

bin in der nähe von sbg zuhause und wenn du mal lust auf a kreiserl oder tagestour hast könnten wir uns ja mal zusammen reden.

außer du magst nicht mit zwei älteren mädels fahren, grins!

Die Woche war ich in Bregenz. Schließlich will ich ja noch einige km auf mein Bike fahren bis ich es wieder in den Schlaf schicken muss. Wieder sind 1500 km mehr am Tacho.Es war super schön mit dem Wetter und der Straßenverhältnissen. Alles Bundesstraße. Österreich, hat wirklich Landschaftlich was zu bieten… von Sonnenuntergänge am Bodensee bis hin zu den Hochgebirgslandschaften. Alles hat sich gefreut. Mein Bike (das es endlich wieder raus kommt) mein Herzerl hat gelacht, die Gegend, die Kurven (auf der Straße), Das Wetter… einfach perfekt… Meine Motorradreifen haben auch ein Seitenwand Peeling genossen. Sodas ich mir heute einen neuen Hinterreifen leisten durfte. Nach so vielen km ist es auch wert. Sicherheit geht vor. Nach so vielen Pässen 4 St. An einem Tag war mir Abends nicht nur schwindelig, auch meinen Po spürte ich. Ich bin heim gefahren über Italien und Südtirol. Habe endlich den Stausee gesehen (Reschenpass) an dem der Kirchturm der Überfluteten Stadt noch heraus schaut. Das ist ein Biker highlite. Schönes Wochenende. LG Tom

hi,
hört sich ja super an.
den reschenpass mit see wollt ich auch schon immer mal sehen, viell. geht sich das im herbst noch aus.

l.g.
patrizia

p.s. hab dir ne pn geschickt

hallo patrizia,
 
hier schon mal zur vorfreude…
 
vg.  franz

ja franz, vielen dank … jetzt sind die zähne noch länger.
aber ist ja nicht so weit von mir, wird sicher mal in nächster zeit ein ziel werden

wenns dich mal ins salzburgerische trägt, dann melden, viell. komm ich dir ja entgegen :wink:

l.g. patrizia