HONDA SH300i oder APRILIA Sportcity Cube 300

:smiling_face: hallo zusammen ich brauche HILFE schreibt eure ehrfahrung rein und/oder eure meinung

Ich möchte mir einen 300ccm Roller kaufen Aprilia oder Honda der honda roller ist ein bisschen ca.400€ teurer was soll ich kaufen im preis leistungs verhältnis?
die leistung währe mir wichtig den ich wohne auf 800m höhe  un

Details:Neufahrzeuge | Zweirad Loitz          <- Honda
             Neufahrzeuge | Zweirad Loitz; <-Aprilia

PS ich weis nicht ob die links euch helfen

Hallo Racerseit2008,
 
vorstellen wär mal nett.
 
Hab mir heuer selbst einen Derbi Rambla 300i zugelegt, der ist eigentlich das selbe wir der Aprillia nur ein wenig billiger. Egal welches Teil du genauer betrachtest, überall findest du den Aufdruck oder die Prägung Aprilia. Der Honda ist sicherlich Qualitativ besser, habe bis jetzt an dem Derbi aber auch ichts auszusetzen.
Leistung hat der Einspritzer genug, ich glaube auch wenn du auf 800m Seehöhe wohnst und nicht umbedingt im Slide um die Ecke biegen möchtest sollten die 22 PS des Aprilia reichen. Optisch finde ich ihn jedenfalls ansprechender als den SH.
 
hoffe geholfen zu haben
 
lg

nächstes Jahr kommt ein komplett neuer SH300i raus. Keine Ahnung ob du durch den Winter fahren willst oder nicht, wäre aber sicherlich interessant auf den zu warten!
so long

hoffantlich hoßt wenigst´ns an Lift. :cold_face:

Währe es besser gewesen diesen beitrag ins „Umfrage“ reinzustellen? den es gibt zu wenig Kommentare

Aba Nein glei in Tratsch,dann kannst Die Hälfte Streichn aber Die Andere Bleibt da eh :grin:
lgpg