Gebrauchte und neue Yamaha R125 Motorräder
(9)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Yamaha R125 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 124,7 ccm |
Bohrung | 52 mm |
Hub | 58,6 mm |
Leistung | 15 PS |
U/min bei Leistung | 9000 U/min |
Drehmoment | 12,4 Nm |
U/min bei Drehmoment | 8000 U/min |
Verdichtung | 11,2 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Deltabox |
Lenkkopfwinkel | 25 Grad |
Nachlauf | 89 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 130 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federweg | 110 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 292 mm |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 230 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 1955 mm |
Breite | 680 mm |
Höhe | 1065 mm |
Radstand | 1355 mm |
Sitzhöhe von | 825 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 144 kg |
Tankinhalt | 11 l |
Führerscheinklassen | A1 |
Reichweite | 523 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 47 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,1 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | TFT Display |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Yamaha Testberichte
-
Yamaha XSR 900 GP Test 2024
Retro-Racer vom Feinsten
24. Apr — Ein glaubwürdiges Styling im Stile der 500er GP Maschinen aus der Zeit rund um 1990 trifft auf mondernste Komponenten aus dem CP3 Baukasten....
Zum Testbericht -
Darum ist die neue MT-09 so viel besser!
Yamaha hat nachgebessert - und dabei fast alles richtig gemacht.
25. Feb — Die vierte Generation der Yamaha MT-09 kommt pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum auf den Markt. Die Änderungen zur dritten Modellgeneration...
Zum Testbericht -
Zu zweit auf Reise mit der Yamaha Tenere 700
Auf Reise mit Maximal-Bekofferung
13. Feb — Unter den Reiseenduros ist die Yamaha Tenere 700 eine der besten, wenn die Reise auf unbefestigten Untergrund führt. Dies wurde von...
Zum Testbericht -
Yamaha Tenere 700 World Rally vs. Ur-Tenere
Über 300.000 Kilometer mit der Alten!
26. Dez 2023 — Alt gegen neu - mit 38 Jahren und mehr als 300.000(!) Kilometer Unterschied zwischen der Ur-Tenere und der neuen Yamaha Tenere 700...
Zum Testbericht -
Yamaha XMAX 300 Roller Test 2023
Der Dauerbrenner noch besser
2. Okt 2023 — Yamahas XMAX 300 ist seit Jahren eine beliebte Wahl bei Fans von komfortablen Maxi-Scootern. Für 2023 kam ein Update, das seine positiven...
Zum Testbericht -
Yamaha Tenere 700 Test: Das wilde Abenteuer-Motorrad fürs Gelände
5 Testpiloten urteilen knallhart!
8. Sep 2023 — Begib dich auf eine aufregende Reise in die Welt der Reiseenduros! Im Juli 2023 fand ein spannender Vergleichstest statt, bei dem die...
Zum Testbericht -
Harter Offroad-Test der Yamaha Ténéré 700 World Raid 2023
Long-Range Ténéré im Extremtest auf der Bosnia Rally 2023
1. Sep 2023 — Mit der World Raid Version der T7 verpasst Yamaha seiner Erfolgsenduro mehr Reisetauglichkeit, längere Federwege und eine ansprechende...
Zum Testbericht -
Yamaha MT-10 SP: Vielseitiges Powernakedbike mit Top-Fahrkomfort
Erlebe Fahrspaß pur: Yamaha MT-10 SP im Test
26. Jun 2023 — Im Juni 2023 hatten wir die Gelegenheit, die Yamaha MT-10 SP auf den 1000PS Bridgestone Trackdays zu testen. Das Powernakedbike verspricht...
Zum Testbericht