Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue KTM 85 SX 17/14 Motorräder

(4)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten KTM 85 SX 17/14 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt
Kühlung flüssig
Schmierung Gemisch
Hubraum 84,9 ccm
Bohrung 47 mm
Hub 40,8 mm
Gemischaufbereitung Vergaser
Starter Kick
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife, Zentralrohr
Lenkkopfwinkel 66 Grad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 43 mm
Federweg 278 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Aufnahme direkt
Marke WP
Federweg 305 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 240 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 70 mm
Reifenhöhe vorne 100 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 90 mm
Reifenhöhe hinten 100 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Radstand 1290 mm
Sitzhöhe von 850 mm
Gewicht trocken 67 kg
Tankinhalt 5,2 l

Bilder KTM 85 SX 17/14 2024:

Sortierung
  • KTM  Löschen

  • 85 SX 17/14  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 93413 Cham (Bayern)
EUR 3.890,-
Map Icon
Händler aus 6449 Aschersleben (Sachsen-Anhalt)
EUR 5.690,-
85 ccm
Neu
Kette
EUR 5.690,-
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
EUR 5.959,-
Map Icon
Händler aus 92318 Neumarkt (Bayern)

KTM Testberichte

  • KTM 990 Duke versus KTM 1390 Super Duke R Test & Vergleich 2024

    KTM 990 Duke versus KTM 1390 Super Duke R Test & Vergleich 2024

    Welche KTM Duke bietet das bessere Gesamtpaket im Alltag?

    3. Mai — In Spanien konnten wir zwei sportliche KTM Neuheiten, die 990 Duke und die 1390 Super Duke R EVO testen. Nach zwei Tagen im Sattel...

    Zum Testbericht
  • KTM 1390 Super Duke R EVO Landstraßentest und Alltagsfahrt 2024

    KTM 1390 Super Duke R EVO Landstraßentest und Alltagsfahrt 2024

    So verhält sich das brachiale Hyper-Naked in der Praxis

    27. Apr — Alltagstest statt Rennstrecken-Massaker. Dieser Test ist für jene, die mit der KTM 1390 Super Duke R oder EVO nicht nur am Oval vollstrecken...

    Zum Testbericht
  • Reality Check mit der KTM 990 Duke

    Reality Check mit der KTM 990 Duke

    Die quirlige Herzogin unterwegs im Alltag und Winkelwerk

    18. Apr — Die Reihenzweier-Dukes stehen seit ihrer Entstehung für maximalen Fahrspaß auf der Landstraße. Kein Wunder also, dass unser flottes...

    Zum Testbericht
  • KTM 1390 Super Duke R Test 2024

    KTM 1390 Super Duke R Test 2024

    Erster Rennstreckentest mit dem neuen Biest

    10. Feb — Martin Bauer testet die neue KTM 1390 Super Duke R 2024 auf der Rennstrecke. Wie performt die überarbeitete Auflage des Biests?

    Zum Testbericht
  • KTM 390 Duke 2024 Test

    KTM 390 Duke 2024 Test

    Klassenprimus legt noch eins drauf

    9. Feb — Die KTM 390 Duke ist das meistverkaufte Motorrad aus Mattighofen. 2024 hat man eine tiefgreifende Neuentwicklung durchgeführt. Hat...

    Zum Testbericht
  • KTM 990 Duke Test 2024

    KTM 990 Duke Test 2024

    Wie viel Super Duke steckt in ihr?

    8. Feb — KTM hat mit der 990 Duke das Highlightbike 2024 auf den Markt gebracht. Kann die Performance der radikalen Optik gerecht werden? Der...

    Zum Testbericht
  • KTM 790 Adventure 2023 im Test

    KTM 790 Adventure 2023 im Test

    Immer noch so gut wie früher?

    9. Sep 2023 — Die KTM 790 Adventure kehrt im Modelljahr 2023 zurück und wird nun von CFMOTO in China produziert. Dies ermöglicht einen attraktiven...

    Zum Testbericht
  • KTM 890 SMT vs. 1290 Super Adventure S Vergleichstest 2023

    KTM 890 SMT vs. 1290 Super Adventure S Vergleichstest 2023

    Mit welcher der beiden KTMs reist man schneller?

    29. Aug 2023 — Die KTM 1290 Super Adventure S ist für viele das perfekte Reisemotorrad, wenn es darum geht, ordentlichen Komfort mit ausgeprägter...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts