Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Triumph Tiger 900 Rally Pro Motorräder

(44)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Triumph Tiger 900 Rally Pro beeindruckt mit einer Kombination aus Kraft, Komfort und praktischer Ausstattung, die sie sowohl für Solo-Abenteuer als auch für anspruchsvolle Familienausflüge ideal macht. Der 3-Zylinder-Motor besticht durch seine Linearität und das sanfte Ansprechverhalten, während die umfangreiche Fahrwerkstechnik mit großem Federweg und hochwertigen Bremssystemen hervorragende Stabilität und Sicherheit auf verschiedenen Untergründen bietet. Obwohl sie hervorragend für die Straße ausgestattet ist, zeigt sie auch im Gelände eine solide Grundstabilität, unterstützt von einem komfortablen Lenker und einer ergonomischen Sitzposition, die lange Fahrten erleichtert. Zum Testbericht


  • Top dimensionierte Motorleistung
  • Linearität und Dosierbarkeit der Leistung
  • Kraftvoll beim Überholen
  • Flüssige Schaltvorgänge durch Schaltassistent
  • Hohe Fahrstabilität auch auf anspruchsvollen Strecken
  • Präzises Fahrwerk mit großem Federweg
  • Hochwertig integrierte Bremsen und ABS
  • Praktische Navigation und Smartphone-Kopplung
  • Angenehme Ergonomie im Sitzen und Stehen
  • Hoher Sitzkomfort für lange Fahrten
  • Motorschutz und untere Crash-Bars serienmäßig
  • Sehr sanfte Gasannahme
  • Guter Kompromiss zwischen Laufruhe und Sportlichkeit
  • Neutrale Balance verwandelt sich in träges Handling bei hoher Beladung
  • ABS der Hinterbremse im Offroad-Modus ausgeschaltet - Kein Offroad ABS verfügbar
  • Handy-Integration ist "gut" aber es gibt keine Kartenintegration ins Display und die derzeitige Lösung hat immer noch Verbesserungspotential
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Triumph Tiger 900 Rally Pro 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 3
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 888 ccm
Bohrung 78 mm
Hub 61,9 mm
Leistung 108 PS
U/min bei Leistung 9500 U/min
Drehmoment 90 Nm
U/min bei Drehmoment 6850 U/min
Verdichtung 13
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 65,6 Grad
Nachlauf 145,8 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Showa
Durchmesser 45 mm
Federweg 240 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Marke Showa
Federweg 230 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Betätigung hydraulisch
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 255 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Breite 935 mm
Höhe 1452 mm
Radstand 1551 mm
Sitzhöhe von 850 mm
Sitzhöhe bis 870 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 201 kg
Tankinhalt 20 l
Führerscheinklassen A
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, TFT Display

Bilder Triumph Tiger 900 Rally Pro 2024:

Sortierung
  • Triumph  Löschen

  • Tiger 900 Rally Pro  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 90763 Fürth (Bayern)
Map Icon
Händler aus 86956 Schongau (Bayern)
Map Icon
Händler aus 86156 Augsburg (Bayern)
Map Icon
Händler aus 40231 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 40231 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 86157 Augsburg (Bayern)
Map Icon
Händler aus 18057 Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
Map Icon
Händler aus 42107 Wuppertal (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 42107 Wuppertal (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 78652 Deißlingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 33100 Paderborn (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 66121 Saarbrücken (Saarland)
Map Icon
Händler aus 80939 München (Bayern)
Map Icon
Händler aus 93092 Barbing (Bayern)
Map Icon
Händler aus 22145 Hamburg (Hamburg)
Map Icon
Händler aus 39128 Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
Map Icon
Händler aus 39128 Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
Map Icon
Händler aus 73463 Westhausen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 79713 Bad Säckingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 9247 Chemnitz (Sachsen)
Map Icon
Händler aus 9247 Chemnitz (Sachsen)
Map Icon
Händler aus 54293 Trier (Rheinland-Pfalz)

Triumph Testberichte

  • Triumph Tiger 900 Rally Pro auf Reise

    Triumph Tiger 900 Rally Pro auf Reise

    Volle Beladung und mit Sozius!

    23. Mai — Für viele Motorradfahrer stellt sich früher oder später die Frage, ob sich die eigene Maschine auch für einen Urlaub mit der Familie...

    Zum Testbericht
  • Triumph Rocket 3 Storm R & GT 2024 Test

    Triumph Rocket 3 Storm R & GT 2024 Test

    Wie fährt das Update der Dreizylinder Rakete?

    4. Mai — Das Muscle Bike aus dem Hause Triumph wird nachgeschärft und in zwei verschiedenen Varianten neu in die Auslagen kommen. Ist es der...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 1200 Familie für 2024 im Test

    Triumph Tiger 1200 Familie für 2024 im Test

    Mehr Schwung für die große Tiger!

    14. Apr — Nach Einführung der jüngsten Triumph Tiger 1200 Generation im Jahr 2022 kommt nun, 2024, das erste große Update. Die hervorragend ausgestatteten...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X Alltags-Test 2024

    Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X Alltags-Test 2024

    Wie schlagen sich die beiden A2-Britinnen im Alltag?

    11. Apr — Wenn ein Hersteller Retro-Elemente mit Moderne verbinden kann, dann ja wohl Triumph! Mit der neuen 400er-Klasse wagen sich die Engländer...

    Zum Testbericht
  • Die neue Triumph Scrambler 400X 2024 im Alltagstest

    Die neue Triumph Scrambler 400X 2024 im Alltagstest

    Auf dem Rücken des Scramblers geht es durch das sonnige Barcelona

    7. Apr — Als frisch gebackene Testpilotin durch Barcelonas regen Stadtverkehr zu schlängeln und staubigen Serpentinen die Stirn zu bieten -...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed 400 Alltags-Test 2024

    Triumph Speed 400 Alltags-Test 2024

    Die quirlige Britin im täglichen Gebrauch!

    31. Mrz — Mit der Trident 660 hat Triumph schon eindrucksvoll gezeigt, dass die Briten ausgezeichnet eine gewisse Retro-Optik mit modernen Features...

    Zum Testbericht
  • Triumph Daytona 660 Test 2024

    Triumph Daytona 660 Test 2024

    Daytona ist zurück - wenn auch anders als zuvor

    14. Mrz — Die Triumph Daytona feiert ihr Comeback! Nun auf Basis der Trident 660 platziert sie sich im Straßensport-Segment und punktet mit cooler...

    Zum Testbericht
  • Triumph TF 250-X – Der neue Star im Motocross?

    Triumph TF 250-X – Der neue Star im Motocross?

    Triumph betritt mit der TF 250-X das Motocross-Offroad Terrain

    1. Mrz — Die Motocross-Welt hat einen neuen Mitspieler: Triumph, bekannt für seine legendären Straßenmotorräder, betritt mit der TF 250-X nun...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts