Anrufen

Honda CBR 400 RR


NC29 Fireblade

2.990 EUR

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
3/1997
km-Stand
53.000 km
Leistung
48 kW / 65 PS
Hubraum
400 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Motorrad ohne Verkleidung mit Tourenlenker und sehr niedriger Sitzposition 73cm. Stahlflex Bremsleitungen, Blinkerspiegel, komplette Edelstahl Auspuffkrümmer Anlage. Es ist die letzte Ausführung des Modells mit der Fg Nr. NC29-110....
Es gab ältere Versionen mit FG Nr NC 29-100...... (Modell 1990-1991) und Fg Nr NC29-105..... Modell 1992-1995
Die beiden älteren Versionen hatten u.a. noch nicht die einstellbare Gabel mit dem Kartuschendämpfersystem. (erkennbar an der oberen Gabelseite sind die Einstellschrauben) Außerdem hatten sie noch nicht die schärferen Nockenwellen, die erst mit den 110er Modellen kamen.
Motorrad mit neuer Batterie, neuer Bremsflüssigkeit, neuem Öl und Ölfilter, neuem Lenklagersatz.
Es ist ein sehr handliches und leichtes Sportmotorrad mit niedriger Sitzhöhe (73cm). Das Motorrad ist sehr gut verarbeitet, mit Alufahrwerk, gegossener Aluschwinge und 41mm Gabel. Gute Bremsanlage.
Sehr guter haltbarer zahnradgesteuerter 16-Ventil vierzylinder Reihenmotor mit Tassenstößeln.
Wir waren viele Jahre Direktimporteur für dieses Modell und liefern auch alle Ersatzteile. Beim Verkauf bekommt das Motorrad eine neue TÜV Abnahme.

Finanzierung bis zu 72 Monate mit und ohne Anzahlung ist möglich.



Umbau: naked Bike

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Letzte Hauptüberprüfung
28.12.2022
Farbe
rot-weiss-blau

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen