Anrufen

Suzuki SV 650

6.990 EUR

Gebrauchtmotorrad
Tageszulassung

Erstzulassung
3/2023
km-Stand
-
Leistung
54 kW / 73 PS
Hubraum
645 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

* Tageszulassung * Lenkerendenspiegel * Mini-Blinker vorn & hinten * Kurzer Kennzeichenhalter FAHRFREUDE GEPAART MIT KLASSISCHEM DESIGN Du suchst ein sportliches Motorrad im Café-Racer-Stil? Dann hast du es gerade eben gefunden. Mit ihrem drehfreudigen V2-Motor im leichten Gitterrohrahmen verbindet die SV650X Leistungsstärke und Wendigkeit mit dem klassischen Café-Racer-Look. Die SV650X sieht nicht nur klasse aus sondern fährt sich auch so. Freu Dich auf puren Spaß - auf der Landstraße genauso wie im Stadtverkehr Sportlicher Stummellenker Der Lenker begünstigt eine sportliche Sitzposition wie zur Zeit der ursprünglichen Café Racer. Abgesteppte Sitzbank Die schmale Sitzbank vermittelt echtes Retro-Feeling. Dank ihrer weichen Polsterung fährt es sich lange komfortabel - auch in sportlicher Sitzposition. Tank im Retro-Look Statt dem Suzuki-S ist auf dem klassisch designten Tank der Suzuki-Schriftzug zu sehen. Der Tank fasst 14,5 Liter und führt so zusammen mit den sparsamen Verbrauchswerten zur hohen Reichweite der SV650X. Stilvolle Lampenverkleidung Der runde Multi-Reflektor-Scheinwerfer ist stilvoll verkleidet. Seitliche Schlitze erinnern an historische Rennmaschinen und betonen den Charakter der SV650X. Zweizylinder-90°-V-Motor mit Doppelzündung Der Suzuki V-Twin ist ein Meisterwerk der Ingenieurskunst. Schon bei niedrigen Drehzahlen sorgt er für kräftiges Drehmoment und entwickelt seinen tiefen, sonoren Klang. Im mittleren Drehzahlbereich entfaltet er seine Kraft sanft und linear, um dann im oberen Bereich seine grandiose Performance abzuliefern. Und das bei niedrigem Verbrauch! Die SV650X schluckt nur 4,1 Liter auf 100 km und erfüllt locker die neuesten Abgasanforderungen. Einstellbare Federung Die Vorderradaufhängung arbeitet mit einer standfesten 41 mm Teleskopgabel mit 125 mm Federweg und einstellbarer Federvorspannung. Die klassische Schwinge mit hebelangelenktem Zentralfederbein mit 130 mm Federweg bildet die Hinterradfederung, sie ist in sieben Stufen einstellbar. So trägt die Aufhängung zum neutralen, komfortablen Fahrverhalten bei und lässt sportliche Performance zu.

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Nächste Hauptüberprüfung
01.03.2025
Nächste Abgasüberprüfung
01.03.2025
Farbe
Schwarz

Leiwandes Zeug

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Letztes V2-Triebwerk der Klasse
  • einsteigerfreundliche Sitzposition
  • einfaches Handling, zeitlose Optik
  • Bremse erfordert Handkraft
  • außer ABS keine Elektronik an Bord
  • Armaturen mäßig ablesbar

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen