Anrufen Whatsapp Icon

Ducati DesertX Rally


NEU 2024 -SOFORT VERFÜGBAR

21.935 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Neumotorrad

Baujahr
2024
km-Stand
-
Leistung
81 kW / 110 PS
Hubraum
937 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Desert X - Rally ... bei uns SOFORT LIEFERBAR !!

,

Race Wilder


Egal, ob Du auf der Suche nach einem Offroad-Abenteuer oder einem Rallye-Wettkampf bist: meistere mit der DesertX Rally die härtesten Herausforderungen und verschiebe Deine Grenzen.



Die DesertX Rally ist eine High-Performance-Maschine, die entwickelt wurde, um Wüsten, steinige Trails und Wälder zu durchqueren und Dir dabei ein unbeschreibliches Freiheitsgefühl zu vermitteln.



**+ Professionelle Offroad-Federung

Das Motorrad bietet 20 mm mehr Federweg im Vergleich zur DesertX, also 250 mm an der Vorder- und 240 mm an der Hinterachse. Sowohl die 48-mm-Cartridge-Gabel vorne als auch das 46-mm-Federbein hinten wurden in Zusammenarbeit mit KYB hergestellt.



Die DesertX Rally verfügt über eine Technologie, die bei MX- und Enduro-Bikes zum Einsatz kommt

und ein gleichmäßiges Fahrverhalten und große Reserven auch beim extremen Einsatz garantiert.



**+ Leichtere, technisch aufwändigere Räder

Die DesertX Rally ist dank der leichteren und technisch aufwändigeren Felgen mit massiven Naben, Speichen aus Carbonstahl und hochfesten Takasago-Excel-Außenringen noch besser für den Einsatz im Gelände gerüstet.

Das Vorderrad behält seine Größe von 21 " x 2,15", während das Hinterrad mit 18" x 4" schmaler ist als das der DesertX.



**-Leichtere Komponenten

Die DesertX Rally ist dank ihrer speziellen Räder, dem Carbon-Ölwannenschutz und den Brems- und Schalthebeln aus Billet-Aluminium noch effizienter im Gelände. Das Gewicht liegt nur ein Kilogramm über dem der DesertX, das Fahrgefühl ist aber ein völlig anderes.



**Offroad-Seele

Die DesertX Rally ist dank ihrer erstklassigen Offroad-Komponenten noch besser für den Einsatz im Gelände vorbereitet. Die vordere Bremsleitung ist geteilt, um die Montage eines hohen Kotflügels zu ermöglichen. Der Öhlins-Lenkungsdämpfer ist einstellbar und direkt am Lenker befestigt.

Der Schalthebel und der hintere Bremshebel sind aus Billet-Aluminium gefertigt. Der Motorschutz ist aus Carbon hergestellt und dadurch widerstandsfähiger als die Standardversion der DesertX und zudem auch noch leichter als die Version, die derzeit als Ducati Performance Zubehör für die DesertX erhältlich ist.



**Durchgefärbte Verkleidungsteile

Die Kunststoffteile sind durchgefärbt und unlackiert, so dass eventuelle Kratzer weniger sichtbar sind. Die Grafiken sind aus dickem PVC, um die Oberflächen des Motorrads besser zu schützen und mehr Spielraum für individuelle Gestaltung zu bieten.



Weitere Infos unter :



DUCATI Lechfeld

Industriestraße 5

86836 Untermeitingen



Tel.: 08232 / 89 88

oder im web

www.ducati-lechfeld.de

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
Iron Giant Livery

Leiwandes Zeug

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Optik
  • Ergonomie
  • Motormanagement
  • klapprigen Sozius Fußrasten
  • Seitenständer zu lang
  • Pirelli Scorpion Rally Reifen

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen