Honda CRF1100L Africa Twin DCT
ES | Pearl Glare White (Tricolor) | Vorführfahrzeug
17.290 EUR
Gebrauchtmotorrad
Beschreibung
VORFÜHRFAHRZEUG
Kilometerstand bitte erfragen, da sich dieser bei Nutzung ändern kann!
MOTOR
Bauart Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
Bohrung x Hub (in mm) 92 x 81,5
Hubraum (in cm3) 1.084
Verdichtung 10,5:1
Gemischaufbereitung PGM-FI
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 75 (102) / 7.500
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 112 / 5.500
Zündung Transistorzündung
Starter Elektostarter
Einlasskanal 46mm
Motoröl-Füllmenge (in Liter) 5,2
Schallpegel (in dB) Lurban 75,0, Lwot 79,9
KRAFTSTOFFVERBRAUCH
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 114 g/km
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 4,9 l/100km
KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 6 Gang Doppelkupplung
Endantrieb Kette
Kupplung Mehrscheiben in Ölbad
Quickshifter Nein
ABMESSUNGEN UND GEWICHTE
Batteriespannung (in Volt) 12V-6Ah Li-ion Batterie
Lenkkopfwinkel 27,5°
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.330 x 960 x 1.485
Bodenfreiheit (in mm) 250
Sitzhöhe (in mm) 850/870 (niedriger Sitz 825, hoher Sitz 885)
Nachlauf (in mm) 113
Radstand (in mm) 1.575
FAHRWERK
Felge vorne 21M/C x MT2.15 Aluminium-Speichenräder
Felge hinten 18M/C x MT4.00 Aluminium-Speichenräder
Bereifung vorne 90/90-21M/C 54H (Schlauchlos)
Bereifung hinten 150/70-R18M/C 70H (Schlauchlos)
Radaufhängung vorne 45mm Showa EERA elektronische Upside-Down Teleskopgabel
Radaufhängung hinten Showa ProLink Aufhängung mit EERA elektronischem Dämpfer
Bremse vorne 310 mm Doppelscheibenbremse mit radial befestigten Vierkolbenbremszangen
Bremse hinten 256 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange
GEWICHTE
Trockengewicht (in kg) 244
INSTRUMENTE & ELEKTRONIK
12 Volt Bordsteckdose Ja
Instrumente & Elektronik LCD-Display, 6,5 Zoll TFT Touch Panel Multi Information Display
Rücklicht LED
DRL-Tagfahrlicht Ja
Kurvenlicht Nein
Konnektivität Bluetooth Audio and Apple CarPlay/Android Auto
USB-Anschluss Ja
Automatische Blinkerrückstellung Ja
Tempomat Ja
Notbremssignal Ja
Scheinwerfer LED
WEITERE MERKMALE
Fahrmodi Urban, Tour, Gravel, Off Road, User
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Leiwandes Zeug
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- Druckvoller, fein dosierbarer Motor
- Ausgereifte elektronische Fahrhilfen
- Wunderbar funktionierendes DCT
- Schräglagenfreiheit für sportliche Fahrer möglicherweise zu gering
- Hoher Schwerpunkt macht sie kippelig beim Rangieren - vor allem mit viel Gepäck und Sozia
- Serien-Handguards für Offroad-Einsatz wenig robust
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.