Anrufen

Suzuki V-Strom 1050DE

14.500 EUR

Preis exklusive Nebenkosten.

Preis verhandelbar.

Neumotorrad

Baujahr
2023
km-Stand
-
Leistung
79 kW / 107 PS
Hubraum
1.037 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Du meinst es ernst mit wild und rauh die 1050DE auch. Deshalb das 21-Zoll-Vorderrad, die speziellen Speichenräder, die TRAILMAXX Dunlops. Dazu mehr Bodenfreiheit, größere Federwege und der längere Radstand. Alles in allem eine Offenbarung im offenen Gelände.

Offroad-Extra: Gravel Mode

Das Gelände bestimmt die Technik: Weil auf losem Untergrund eine Prise Schlupf am Hinterrad Dein Bike fahrbarer macht, hat Deine 1050DE extra einen besonderen Modus der Traktionskontrolle dafür.

Das Echo des V2

Klingt besonders gut in entlegenen Schluchten. Aber Sound ist nicht alles und deshalb performt der 90° Zweizylinder druckvoll und linear bis hinein in die Achttausender. Du stehst in den Rasten, genießt die Kraft, die direkt aus dem Handgelenk fließt.

Leistung & Verbrauch
Nennleistung79 kW / 8.500 min-1 (107 PS)
Maximales Drehmoment100 Nm / 6.000 min-1
Höchstgeschwindigkeit WVTA195 km/h
Tankinhalt20 Liter
Fahrgeräusch73 dB(A)
Standgeräusch88 dB(A)
CO2-Emission120 g/km
Kraftstoffverbrauch5,2 l/100km
Motor & Getriebe
Bauart, Kühlsystem2-Zylinder 4-Takt 90° V2-Motor, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum / Bohrung x Hub1037 cm / 100,0 mm x 66,0 mm
Verdichtungsverhältnis11,5:1
Ventilsteuerung / Ventile pro Zyl.DOHC (Tassenstößel) / 4
GemischaufbereitungBenzineinspritzung, Ride-by-Wire und Cruise Control (Tempomat)
MotorschmierungNass-Sumpf
AnlassersystemElektrostarter, Suzuki Easy-Start System
Kupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung, Suzuki Clutch Assist System (SCAS, Anti-Hopping & Servokupplung), hydraulisch
Getriebe / Schaltung6-Gang / Fußschaltung, bidirektionaler Quick-Shifter (Blipper)
Endantriebverstärkte Dichtring-Kette
Übersetzungen primär / sekundär1,84 / 45/17
Übersetzung Endantrieb2,65
Getriebe-Übersetzungen2,67 / 1,93 / 1,50 / 1,23 / 1,09 / 0,91
Fahrwerk & Bremsen
Rahmenbauart (Werkstoff)Brückenrahmen (Aluminium)
VorderradaufhängungUSD-Teleskopgabel 43 mm
Federung / Dämpfung vorneSchraubenfedern / Cartridge-System
Einstellung vornevoll einstellbar
Hinterradaufhängunglängere und verstärkte Aluminium-Kastenprofilschwinge
Federung / Dämpfung hintenZentralfederbein mit progressiver Umlenkung / Gasdruckdämpfer
Einstellung hintenFedervorspannung (per Handrad), Zugstufe
Federweg vorne / hinten170 mm / 169 mm
Bremsanlage vorne ØDoppelscheibenbremse, ABS & Kombi-Bremssystem (Kurven-ABS), 310 mm
Bremszange(n) vorneVierkolben Monobloc-Festsättel, radial
Bremsanlage hinten ØEinscheibenbremse, ABS & Kombi-Bremssystem (Kurven-ABS), abschaltbar, 260 mm
Bremszange hintenEinkolben-Faustsattel
Felge + Bereifung vorne21 M/C x 2.15 + 90/90-21 M/C 54H
Felge + Bereifung hinten17 M/C x MT 4.00 + 150/70R17 M/C 69H
Lenkkopfwinkel / Nachlauf62,5 ° / 126 mm
Elektronik & Elektrik
ZündsystemVolldigitalisierte Transistor-Doppelzündung, Traktionskontrolle (STCS, 3 Stufen + Gravel-Mode, abschaltbar)
ZündkerzenIridium
Batterie 12V11,2 Ah
Lichtmaschinenleistung490 W
Abmessungen & Gewichte
Länge / Breite / Höhe2390 mm / 960 mm / 1460 - 1505 mm
Radstand1595 mm
Bodenfreiheit190 mm
Sitzhöhe880 mm
Leergewicht fahrfertig vollgetankt252 kg
Zuladung bei Serienausstattung198 kg
Zulässiges Gesamtgewicht450 kg

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe
CO2-Emmission Kombiniert
120,00 g/km

Ausstattung

Leiwandes Zeug

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • durchzugstarker Motor
  • hochwertiges Elektronikpaket
  • hervorragende Ergonomie
  • hohes Gewicht
  • Federwege könnten größer sein

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen