Anrufen

Honda XL 600V Transalp

2.490 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
4/1998
km-Stand
40.500 km
Leistung
37 kW / 50 PS
Hubraum
583 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Zweite Hand. Ich habe sie von einem Aufkäufer. Der erste besitzer muss wohl mit schlechten reifen ausgerutscht sein. Deshalb wurden folgende Sachen vor zwei Jahren gemacht:
-Teile der Verkleidung wurden repariert, anschliessend alles in "Raptor Lack" mattschwarz lackiert
-neue Gabelfedern incl. neues Gabelöl
-neue Batterie
-neue Durchsicht mit Öl, Ölfilter, Luftfilter, Zündkerzen
-neue Bereifung
-neuer TÜV (dieser ist jetz wieder fällig)
Ich habe das Bike von dem Wiederverkäufer, als technisch durchgeprüft gekauft und bin seit dem nicht mehr als 1500 Km gefahren. Habe mich für ein Cabrio entschieden. Jetzt brauche ich Platz in der Garage...
-Koffersystem, wie abgebildet gehört zur Maschine
-

Anzahl Vorbesitzer
2
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Beschädigt
Ja
Farbe
Mattschwarz (Raaptor)

Leiwandes Zeug

Zuletzt geändert: 21.03.2024

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen