Anrufen

BMW R 1100 S

4.850 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
5/2000
km-Stand
56.368 km
Leistung
72 kW / 98 PS
Hubraum
1.085 ccm

Kontaktieren

Beschreibung

Mit Wehmut ( Gefühl zarter Traurigkeit und die Sehnsucht nach einer schöneren Vergangenheit ) verkaufe ich meine sehr gepflegte BMW aus Krankheitsgründen. Hatte im letzten Jahr ( Tüv neu ) noch gedacht das schaffe ich noch zu fahren, aber leider gesamte Fahrleistung bis heute 292 km ( Reifen sind neu Aufgezogen ) ! Es stehen keine Wartungen oder Reparaturen an, da ich alles habe machen lassen als ob ich das Motorrad selber noch weiter fahren würde .
Zur Ausstattung gehören ; LSL Superbike Lenker ( TÜV eingetragen ) Zylinderschutz, K&N Sportluftfilter, Kofferträger, MRA Tourenscheibe, Heizgriffe, Batterie neu, ABS, Katalysator, Unfallfrei, Garagenfahrzeug, alle Schlüssel sowie Unterlagen vorhanden .
Ich möchte bitte nicht vorenthalten das das Motorrad leichte Kratzer aufweist an beiden Zylinderkopfdeckeln und am hintern Kotflügel rechts .
Die Maschine ist angemeldet und kann gerne Probegefahren werden, auf Wunsch mit 2 Jahren TÜV !

Anzahl Vorbesitzer
3
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Letzte Hauptüberprüfung
26.05.2023
Farbe
Schwarz

Leiwandes Zeug

Zuletzt geändert: 24.03.2024

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • charaktervoller Boxermotor
  • bequeme Ergonomie
  • neutrales Fahrverhalten
  • starke Vibrationen ab mittlerer Drehzahl
  • hohes Gewicht
  • komplizierte Blinkerbedienung

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen