Motorradsport Schadenberg GbR

Öffnungszeiten

Mo:
09:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Di:
09:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Mi:
09:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Do:
09:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Fr:
09:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Sa:
09:00 - 12:00
So:
geschlossen

Firmendetails

Firma: Motorradsport H.&H.Schadenberg GbR
Firmenbuch-Nummer: 102/173/54604
Gerichtsstand: Magdeburg
UID-Nr: DE267789885

Impressum und AGB

Über uns

Der 10. Juli 1990 war ein guter Tag.

Nach langjährigen Erfahrungen einer Motorsportverrückten Familie, welche bis in die frühen 60er zurückgehen, entschließen sich die Schadenbergs für den Weg in die Selbstständigkeit.

Waren es am Anfang noch Zubehör, - Bekleidungsverkauf und freie Werkstattdienste, wurden wir uns, ein halbes Jahr später, mit dem passenden Motorradpartner Grün.

Seit 27.12.1990 sind wir der offizielle Kawasaki Partner in Magdeburg und Umgebung.

Dann ging es steil bergauf und bis heute wechselten viele Motorräder über uns ihren Besitzer, im Straßen, - Moto- Cross, - Roller oder Gebrauchtbereich.

Einige weitere Partner seht Ihr auf der Startseite.

Genug der großen Worte, einfach alles mal durchklicken und lernt das Motorradsportschadenbergabenteuerland multimedial kennen!

Danke im Voraus fürs Reinschauen und immer einen klebenden Reifen unterm Bike.

Die Schadenbergs und ihre Mitarbeiter

Leistungen Motorradsport Schadenberg GbR

  • Ersatzteile
  • Fahrwerkstuning
  • Finanzierung
  • Gebrauchtmotorräder
  • Havariedienst
  • Motorradbekleidung
  • Motorradtransporte / Anhänger
  • Motorradverleih
  • Neumotorräder
  • Werkstatt
  • Zubehör

Fahrzeugmarken Motorradsport Schadenberg GbR

Kawasaki auf 1000PS
Keeway auf 1000PS

Zubehörmarken Motorradsport Schadenberg GbR

100% Goggles
ABUS
Akrapovic
Alpha-Technik
Büse
Dunlop
Fechter Drive
Gaerne
Hepco Becker
Kawasaki
Kellermann