Bilder: Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke

Nach der Reiseenduro V-Strom 800 und dem Nakedbike GSX-8S folgt bei Suzuki, als mehr oder minder logische Konsequenz, auch im sportlichen Bereich eine Erweiterung des Sortiments auf Basis des neuen 800er Twin Motors. Doch wie viel Sport steckt tatsächlich drinnen? Das durfte Redakteur Mex im Süden Spaniens beim ersten Test erfahren.

65.091 Aufrufe
Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 1
1 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 2
2 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 3
3 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 4
4 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 5
5 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 6
6 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 7
7 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 8
8 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 9
9 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 10
10 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 11
11 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 12
12 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 13
13 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 14
14 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 15
15 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 16
16 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 17
17 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 18
18 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 19
19 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 20
20 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 21
21 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 22
22 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 23
23 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 24
24 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 25
25 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 26
26 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 27
27 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 28
28 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 29
29 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 30
30 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 31
31 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 32
32 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 33
33 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 34
34 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 35
35 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 36
36 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 37
37 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 38
38 / 39

Die neue Suzuki GSX-8R im ersten Test auf Landstraße und Rennstrecke - Bild 39
39 / 39

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 31.01.2024

Pfeil links Pfeil rechts