Bilder: Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800

Schon seit der Präsentation der V-Strom 800 DE auf der letztjährigen EICMA war mehr oder weniger abzusehen, dass Suzuki der 21-Zoll-Reiseenduro mit dem neuen 776-Kubik-Reihenzweizylinder auch eine straßenorientierte Variante mit 19-Zoll-Vorderrad und kürzeren Federwegen zur Seite stellen würde. Ist das doch der Stoff, der den V-Stroms als Adventure-Tourer über die Jahre eine riesige Fangemeinde verpasste. Wir sind die Neue in Frankreich erstmals gefahren und haben uns dabei auch die Unterschiede zur DE angesehen.

81.194 Aufrufe
Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 1
1 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 2
2 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 3
3 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 4
4 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 5
5 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 6
6 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 7
7 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 8
8 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 9
9 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 10
10 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 11
11 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 12
12 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 13
13 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 14
14 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 15
15 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 16
16 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 17
17 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 18
18 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 19
19 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 20
20 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 21
21 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 22
22 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 23
23 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 24
24 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 25
25 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 26
26 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 27
27 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 28
28 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 29
29 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 30
30 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 31
31 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 32
32 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 33
33 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 34
34 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 35
35 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 36
36 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 37
37 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 38
38 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 39
39 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 40
40 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 41
41 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 42
42 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 43
43 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 44
44 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 45
45 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 46
46 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 47
47 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 48
48 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 49
49 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 50
50 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 51
51 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 52
52 / 53

Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800  - Bild 53
53 / 53

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 27.10.2023

Pfeil links Pfeil rechts