Bilder: Honda DN-01

49.721 Aufrufe
Honda DN-01 - Bild 1
1 / 16

Langer Radstand, niedrige Sitzposition: Features, die sowohl Cruiser als auch Roller bieten, in der DN-01 gibts alles in einem.


Honda DN-01 - Bild 2
2 / 16

Auch ein Teil aus dem Zubehör-Programm: eine Rückenlehne, oder besser Lendenwirbelstütze für Beifahrer.


Honda DN-01 - Bild 3
3 / 16

Das - optionale - Navi wird über eine eigene Bedieungs-Einheit am rechten Lenkerende angesteuert.


Honda DN-01 - Bild 4
4 / 16

Easy Hadling trotz langen Radstands 1605 mm und satten Gewichts 270 Kilo vollgetankt - dank niedrigem Schwerpunkt.


Honda DN-01 - Bild 5
5 / 16

Ein unverwechselbares Gesicht. Das Scheinwerfer-Dsign erinnert stark an einen Vierradler aus dem Hause Honda: den aktuellen Civic.


Honda DN-01 - Bild 6
6 / 16

Ein Cockpit wie in einem Raumschiff: Zentral wird das Tempo angezeigt, die Anzeige ganz rechts informiert über den jeweiligen Fahr-Modus.


Honda DN-01 - Bild 7
7 / 16

Breithüftiges Heck mit LED-Rücklichtleiste und integrierten Blinkern sowie Haltegriffen, unter dem gar kein, auf dem dafür aber viel (Sitz-)Platz ist.


Honda DN-01 - Bild 8
8 / 16

Was ein moderner Cruiser-Reiter ist, geht nicht mehr ohne Navigationssystem auf Tour. Gibts im Zubehör-Programm.


Honda DN-01 - Bild 9
9 / 16

Passend zum breiten Trittbrett gibts zum Bremsen statt des üblichen dünnen Stangls ein richtiges Pedal.


Honda DN-01 - Bild 10
10 / 16

Hinten rollt die DN-01 auf einem 190er-Pneu, die Felgen sind aus Alu-Guss, der Auspuff-Endtopf ist ziemlich lang


Honda DN-01 - Bild 11
11 / 16

Gar nicht schlank ist das Vorderrad, immerhin mit einem 130er-Gummi, CBS & ABS sind bei der DN-01-Bremserei serienmäßig.


Honda DN-01 - Bild 12
12 / 16

An der Rückhand dämpft ein Zentralfederbein, das in der Vorspannung siebenfach einstellbar ist.


Honda DN-01 - Bild 13
13 / 16

Alu-Schwinge, Kardan, hinter der Abdeckung verbirgt sich ein Teil der mechanisch-hydraulischen Automatik.


Honda DN-01 - Bild 14
14 / 16

Am rechten Lenkerende ist außen die Wähltaste für die Fahr-Modi, innen schaltet man vom Leerlauf in die Automatik.


Honda DN-01 - Bild 15
15 / 16

Auf dem breiten, kommod gepolsterten Sattel dürften sich Beifahrer recht wohl fühlen.


Honda DN-01 - Bild 16
16 / 16

Fußrasten gibts nur für Passagiere, die Fahrer-Füße ruhen auch mit breiten Tretern fest auf den breiten Trittbrettern.


Galerie von: 1000PS Internet GmbH

Pfeil links Pfeil rechts