Bilder: Honda Gold Wing Test 2018

17 Jahre durfte die dicke Vorgängerin mit weit über 400 Kilo Eigengewicht regieren, bis Honda sich entschloß, eine Nachfolgerin der Gold Wing zu präsentieren. Immerhin ist eine Gold Wing kein schnelllebiger Marketing-Schmäh, der nach kurzer Zeit wieder in der Versenkung verschwinden dürfte, wenn das Publikum nicht mehr darauf anspricht. Umso überraschender und beachtlicher, dass Honda bei der neuen Gold Wing und der Gold Wing Tour kaum einen Stein auf dem anderen gelassen hat: Neues Chassis, neue Aufhängung, vorne sogar eine völlig neue Radführung, stark überarbeiteter Motor, neues Design und so viel Elektronik, dass die neue Wing als Hightech-Tourer bezeichnet werden darf.

235.541 Aufrufe
Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 1
1 / 336

Die allseits als Reisedampfer bekannte Honda Gold Wing wird neben ihren ausgeprägten Touring-Qualitäten nun auch noch zum Technologieträger!


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 2
2 / 336

Eine Honda Gold Wing ist nicht nur einfach ein Motorrad, sie ist eine Legende, eine Ikone und für viele der Inbegriff des Touren-Motorrads.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 3
3 / 336

. Die brandneue Gold Wing und vor allem die Gold Wing Tour bewahrt zwar diese Werte weiterhin, mutiert aber gleichfalls zum Hightech-Aushängeschild.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 4
4 / 336

Die neue Gold Wing nun (fast) alles besser, es gibt wenige Dinge, die ohnehin nur die eingefleischten Fans der alten Gold Wing-Generation stören dürften.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 5
5 / 336

Beginnen wir beim Design: Fast schon schlank sieht die neue Gold Wing aus, vor allem wenn sie neben der alten steht, die mit ihrer übermächtigen und breiten Verkleidung eher wie ein schmales Cabrio wirkt.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 6
6 / 336

Die neue baut hingegen viel eleganter und zierlicher, der sportlich gestaltete LED-Scheinwerfer dominiert die Front und das Windschild baut eher hoch als breit - also ebenfalls ganz anders als die alte.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 7
7 / 336

Dennoch muss man keineswegs auf guten Windschutz verzichten, meine Befürchtung, dass die alte Gold Wing mit ihrer Panoramascheibe das besser könnte, war unbegründet.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 8
8 / 336

Denn sogar Temperaturen von nur 8 Grad Celsius konnten uns bei den Testfahrten im sonst so milden Texas in den USA nicht zum Zittern bringen, die Verkleidung und die Scheibe leiten den Fahrtwind perfekt um den Fahrer und lassen in der obersten Position des Windschilds keinen unangenehmen Zug spüren.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 9
9 / 336

Und ich hätte es bestimmt gespürt, war ich doch so übermütig und fuhr zunächst die voll ausgestattete Gold Wing Tour lediglich mit einem Jet-Helm.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 10
10 / 336

Aber mein Urvertrauen in die Wing wurde nicht enttäuscht, einfach das Schild elektrisch in die höchste Position und schon herrscht völlige Windstille hinter der glatten Scheibe, die völlig ohne Kanten und Verzerrungen eine klare Durchsicht erlaubt.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 11
11 / 336

Ebenso gut ist die Verkleidung für den Rest des Körpers, denn obwohl die Sitzposition weitaus aktiver wurde, ist man bestens vor Wind und Wetter geschützt.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 12
12 / 336

Zusätzlich bewaffnet mit jeweils fünffach verstellbarer Sitz- und Griffheizung sind selbst Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt kein Problem, die Gold Wing ohne Topcase muss aber auf die Sitzheizung verzichten.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 13
13 / 336

Dafür wurde durch die neue Verkleidung die Aerodynamik stark verbessert, sozusagen statt Einbauküche nur eine schlanke Vitrine, was sich zusätzlich in einem niedrigeren Verbrauch niederschlägt.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 14
14 / 336

Knapp über sechs Liter schluckte die Gold Wing bei gemischtem Fahrbetrieb - das bedeutet bei mir alles ausprobieren, teilweise ohne Rücksicht auf Effizienz. Fährt man hingegen ganz normal, gehen sich Werte unter 6 Litern bestimmt aus.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 15
15 / 336

Nicht schlecht für einen Boxer-Sechszylinder mit 1833 Kubik Hubraum, 126 PS bei 5500 Umdrehungen und gewaltigen 170 Newtonmeter Drehmoment bei 4500 Touren.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 16
16 / 336

Damit liegen die Werte zwar nur knapp über jenen der Vorgängerin, erlauben dank erheblich gesenktem Gewicht aber doch deutlich mehr Dynamik - die neue wiegt in der Version ohne Topcase 365 Kilo, als Gold Wing Tour mit Topcase 379 Kilo und als Topmodell Gold Wing Tour DCT, samt Doppelkupplungsgetriebe 383 Kilo.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 17
17 / 336

Die gesteigerte Dynamik liegt also gar nicht so sehr am Triebwerk, das nach wie vor voll und ganz auf Souveränität ausgelegt ist.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 18
18 / 336

Leise surrend setzt sich die Gold Wing in Bewegung, sanft schnurrt der Sechsender, röhrt nur bei höheren Drehzahlen dumpf und fällt lediglich durch erhöhte Ansauggeräusche auf.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 19
19 / 336

Ansonsten sorgt eher das neue Chassis und die viel aktivere Aufhängung für eine weitaus sportlichere Fahrweise.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 20
20 / 336

Dabei wurde das Vorderrad mit der neuartigen Doppel-Querlenkeraufnahme noch mehr entkoppelt als bei der konventionellen Telegabel der Vorgängerin.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 21
21 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 22
22 / 336

Die Sitzposition, so bequem und entspannt sie auch ist, scheint der Schlüssel zum Erfolg zu sein, rückt sie doch knapp 40 Millimeter näher an das Vorderrad und erlaubt direktere Impulse.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 23
23 / 336

Möglich wurde das zum einen durch die neue vordere Aufhängung, die dafür sorgt, dass das Vorderrad nur direkt nach oben federt anstatt schräg oben, wie es bei herkömmlichen Federgabeln nun mal üblich ist.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 24
24 / 336

Zum anderen durch die kompaktere Bauweise des Motors, dessen Starter mit der Lichtmaschine kombiniert wurde, was klarerweise in weniger Volumen resultiert.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 25
25 / 336

Apropos Volumen, eine Sache kann die alte Gold Wing tatsächlich besser: Der Stauraum in den Koffern und im Topcase ist bei der neuen ein wenig geschrumpft, insgesamt stehen 110 Liter Laderaum zur Verfügung, die beiden Seitenkoffer je 30 Liter, das Topcase der Tour-Version 50 Liter.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 26
26 / 336

Fast 20 Jahre Unterschied zur alten Gold Wing spürt man auch bei der Bremsanlage, die neue Wing vertraut auf 320er-Doppelscheiben und radial montierte Sechskolbenzangen vorne, sowie eine 316er-Scheibe mit Dreikolbenzange hinten, die als kombinertes System D-CBS (Dual-Combined Braking System) brachial zupacken.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 27
27 / 336

Es reicht sogar im Normalfall die hintere Bremse zu betätigen, da durch die Kombination mit der vorderen Anlage auch die Scheiben an der Front gefühlvoll gepackt werden und somit ausreichend verzögern.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 28
28 / 336

Gesteuert durch ein Ride-by-Wire-System erlaubt die neue Gold Wing die Wahl aus vier verschiedenen Fahrmodi, die wiederum das Ansprechverhalten des Triebwerks, der Traktionskontrolle und des elektronisch verstellbaren Fahrwerks ändern.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 29
29 / 336

Der Modus Tour ist stets voreingestellt, schaltet man also seine Gold Wing aus, startet sie beim nächsten Mal wieder mit Tour.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 30
30 / 336

Etwas seltsam, wenn man bedenkt, dass sich sogar das Windschild die vorherige Position merkt, beim Ausschalten in die unterste Position fährt und bei der nächsten Fahrt ab 5 km/h das Schild wie von Geisterhand wieder in die letzte Stellung bringt.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 31
31 / 336

Das Umschalten der Fahrmodi geht aber so einfach per Druckknopf für den rechten Zeigefinger (per Daumen auf der einfachen Gold Wing), dass es nicht weiter schlimm ist, den gewünschten Modus wieder einzustellen.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 32
32 / 336

Mit den Armaturen hat das riesige Display nichts zu tun, Tacho und Drehzahlmesser bleiben jeweils links und rechts vom Display analog, kleine Anzeigen darunter und dameben informieren über alle wichtigen Daten. Der Bildschirm dient allerdings sehr gut dem, in allen Versionen integrierten Navigationssystem, das auf dem riesigen Display natürlich ausgezeichnet dargestellt wird.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 33
33 / 336

Die Gold Wing (ohne Topcase) ist der Einstieg in die Gold Wing-Welt, sozusagen die neue F6B und daher auch optisch ganz im Bagger-Stil.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 34
34 / 336

Sie wird nur mit Sechsgang-Schaltgetriebe und einer niedrigeren Scheibe geliefert, besitzt kein elektronisches Fahrwerk, keine Traktionskontrolle(!) und keine Sitzheizung, dafür aber einen mechanischen Rückwärtsgang so wie bei der alten Gold Wing.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 35
35 / 336

Das Topcase kann übrigens nachträglich montiert werden, die Aufnahme dafür ist also auch auf der Gold Wing vorhanden.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 36
36 / 336

Die Gold Wing Tour verwöhnt zusätzlich serienmäßig mit dem 50 Liter-Topcase samt zwei Musikboxen, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Hauptständer und einem elektronisch verstellbaren Fahrwerk samt elektrisch verstellbarer Federvorspannung.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 37
37 / 336

fast alle Innovationen, die in der neuen Gold Wing stecken, finden sich bereits in diesem Modell.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 38
38 / 336

Beim Topmodell bekommt man zusätzlich zur ohnehin schon umfangreichst ausgestatteten Gold Wing Tour das herrliche Honda-DCT dazu, ein Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe, das sowohl manuell als auch automatisiert funktioniert samt Kriechgang vor- und rückwärts - perfekt zum rangieren und reversieren.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 39
39 / 336

Zusätzlich noch den einzigen Airbag, den es serienmäßig auf einem Motorrad gibt und auf den man eigentlich nur verzichten möchte, solange man ihn nicht braucht. Jetzt geht wirklich nicht mehr mehr.


Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 40
40 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 41
41 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 42
42 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 43
43 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 44
44 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 45
45 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 46
46 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 47
47 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 48
48 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 49
49 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 50
50 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 51
51 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 52
52 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 53
53 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 54
54 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 55
55 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 56
56 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 57
57 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 58
58 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 59
59 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 60
60 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 61
61 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 62
62 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 63
63 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 64
64 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 65
65 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 66
66 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 67
67 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 68
68 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 69
69 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 70
70 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 71
71 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 72
72 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 73
73 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 74
74 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 75
75 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 76
76 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 77
77 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 78
78 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 79
79 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 80
80 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 81
81 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 82
82 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 83
83 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 84
84 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 85
85 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 86
86 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 87
87 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 88
88 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 89
89 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 90
90 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 91
91 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 92
92 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 93
93 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 94
94 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 95
95 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 96
96 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 97
97 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 98
98 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 99
99 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 100
100 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 101
101 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 102
102 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 103
103 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 104
104 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 105
105 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 106
106 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 107
107 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 108
108 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 109
109 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 110
110 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 111
111 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 112
112 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 113
113 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 114
114 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 115
115 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 116
116 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 117
117 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 118
118 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 119
119 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 120
120 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 121
121 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 122
122 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 123
123 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 124
124 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 125
125 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 126
126 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 127
127 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 128
128 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 129
129 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 130
130 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 131
131 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 132
132 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 133
133 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 134
134 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 135
135 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 136
136 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 137
137 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 138
138 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 139
139 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 140
140 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 141
141 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 142
142 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 143
143 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 144
144 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 145
145 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 146
146 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 147
147 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 148
148 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 149
149 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 150
150 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 151
151 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 152
152 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 153
153 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 154
154 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 155
155 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 156
156 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 157
157 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 158
158 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 159
159 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 160
160 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 161
161 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 162
162 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 163
163 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 164
164 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 165
165 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 166
166 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 167
167 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 168
168 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 169
169 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 170
170 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 171
171 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 172
172 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 173
173 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 174
174 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 175
175 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 176
176 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 177
177 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 178
178 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 179
179 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 180
180 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 181
181 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 182
182 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 183
183 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 184
184 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 185
185 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 186
186 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 187
187 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 188
188 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 189
189 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 190
190 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 191
191 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 192
192 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 193
193 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 194
194 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 195
195 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 196
196 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 197
197 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 198
198 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 199
199 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 200
200 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 201
201 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 202
202 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 203
203 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 204
204 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 205
205 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 206
206 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 207
207 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 208
208 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 209
209 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 210
210 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 211
211 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 212
212 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 213
213 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 214
214 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 215
215 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 216
216 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 217
217 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 218
218 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 219
219 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 220
220 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 221
221 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 222
222 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 223
223 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 224
224 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 225
225 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 226
226 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 227
227 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 228
228 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 229
229 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 230
230 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 231
231 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 232
232 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 233
233 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 234
234 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 235
235 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 236
236 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 237
237 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 238
238 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 239
239 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 240
240 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 241
241 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 242
242 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 243
243 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 244
244 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 245
245 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 246
246 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 247
247 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 248
248 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 249
249 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 250
250 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 251
251 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 252
252 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 253
253 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 254
254 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 255
255 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 256
256 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 257
257 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 258
258 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 259
259 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 260
260 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 261
261 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 262
262 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 263
263 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 264
264 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 265
265 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 266
266 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 267
267 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 268
268 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 269
269 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 270
270 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 271
271 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 272
272 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 273
273 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 274
274 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 275
275 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 276
276 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 277
277 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 278
278 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 279
279 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 280
280 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 281
281 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 282
282 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 283
283 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 284
284 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 285
285 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 286
286 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 287
287 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 288
288 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 289
289 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 290
290 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 291
291 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 292
292 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 293
293 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 294
294 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 295
295 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 296
296 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 297
297 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 298
298 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 299
299 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 300
300 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 301
301 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 302
302 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 303
303 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 304
304 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 305
305 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 306
306 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 307
307 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 308
308 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 309
309 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 310
310 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 311
311 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 312
312 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 313
313 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 314
314 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 315
315 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 316
316 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 317
317 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 318
318 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 319
319 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 320
320 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 321
321 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 322
322 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 323
323 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 324
324 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 325
325 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 326
326 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 327
327 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 328
328 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 329
329 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 330
330 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 331
331 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 332
332 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 333
333 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 334
334 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 335
335 / 336

Honda Gold Wing Test 2018 - Bild 336
336 / 336

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 24.01.2018

Pfeil links Pfeil rechts