Bilder: Mächtige Cruiser mit dem gewissen Etwas!
Du bist anders? Ganz speziell? Cruiser-Fan? Dein Bike soll das natürlich ausdrücken und du willst klotzen nicht kleckern. Hier eine Beratung welche Eisen für dich in Frage kommen!
BMW R 18
Der größte Boxermotor im Motorradbau.
BMW R 18
158 Nm Maximaldrehmoment stehen an.
Harley-Davidson Fat Boy
Zonko und der Terminator vertrauen darauf.
Harley-Davidson Fat Boy
1868 Kubikzentimeter - 155 Nm.
Harley-Davidson Fat Bob
Fat Bob - der handliche Bruder des Fat Boy.
Harley-Davidson Fat Bob
Ebenfalls mit dem 114 Cubic Inch V2 Aggregat.
Ducati XDiavel
Schnellster Cruiser am Markt.
Ducati XDiavel
Ducatis Idee eines Cruisers.
Honda Goldwing F6C
Die unvernünftigste Goldwing.
Honda Goldwing F6C
167 Newtonmeter!
Triumph Rocket 3 R
Größter Motorradmotor im Serienbau.
Triumph Rocket 3 R
Rund 2500 Kubik, 167 PS und 221 Newtonmeter.
Triumph Rocket 3 GT
Der Schiffsdiesel in der Reisevariante.
Triumph Rocket 3 GT
Was für ein Auftritt.
Triumph Rocket III
Die erste Rocket hatte auch schon 200 Nm maximales Drehmoment.
Triumph Rocket III
Und anfangs nicht einmal ABS!
Yamaha V-Max 1200
Das Urviech: 145 PS waren 1984 einfach jenseitig und schon gar nicht in einem Cruiser vorstellbar.
Yamaha V-MAX
200PS in einem Cruiser? Kein Problem.
Yamaha V-MAX
Da werden die Arme lang.
Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 23.12.2020