Anrufen

Rennauspuff MALOSSI Power Exhaust Black Sound für Vespa 200 Rally/P200E/PX200 E/Lusso ->'94

210,00 EUR inkl. Mwst.

Zustand
Neu
Artikelnummer
32187420

Kontaktieren

Beschreibung

MALOSSI strikes back. Die Tuning-Schmiede aus Italien bietet seit kurzem auch wieder für die klassischen Vespa Modelle eine Rennauspuff-Anlage an. Der MALOSSI Auspuff, speziell für den 210er, war schon immer legendär. Doch leider gab es in den letzten 25 Jahren außer Gerüchten nie einen zu sehen.SIP hat MALOSSI lange bekniet, ihn wieder aufleben zu lassen und ihn auch zeitgemäß upzudaten. Der Power Exhaust verleiht allein durch seine Optik eurem Roller schon ein sportliches Styling, besticht aber auch durch seine Performance auf der Straße und wurde speziell für drehfreudige Motoren entwickelt. Die Righthand-Anlage lässt schon auf den ersten Blick keine Zweifel offen: Hier ist Power am Hinterrad angesagt. Designed wurde der Auspuff als optimale Ergänzung zu MALOSSI 166er und 210er. Wie von MALOSSI nicht anders erwartet, wird der Rennauspuff qualitativ sehr hochwertig gefertigt. Der Dämpfer hat einen angenehmen, satten sportlichen Klang. Er ist abnehmbar und kann nachgedämmt werden. Fazit: MALOSSI vereint sportlichen Style und amtliche Leistung zum kleinen Preis bei bewährter Made in Italy-Qualität. Ideal geeignet für drehzahlorientierte Tuning-Motoren. Rennauspuff / Material Stahl, schwarz lackiert / Aluminium Dämpfer / RighthandStahl, schwarz lackiert, kleiner Dämpfer in Aluminium, Righthand.Montage mit Breitreifen, Ersatzrad und Hauptständer problemlos möglich. Bedüsung und Zündeinstellung sollten immer überprüft und optimiert werden. SIP- TIPP: Hauptdüse und Zündung anpassen sind Pflicht. Für 139er/166er sollte es schon ein 24er Vergaser und eine längere Übersetzung sein. Auch 200-220er freuen sich über größere Vergaser, längere Übersetzungen und leichte Lüfterräder. SIP Community user Friedi über Art.-Nr. 32140880: () Er bringt genau die erwartete Leistung bei ganz extremen Drehzahlen auf MALOSSI 139 oder MALOSSI 166. Kein Auspuffbedingtes Abwürgen bei 9000 upm mehr. Im direkten Vergleich: 139-er mit 22-er Ritzel und 24-er Vergaser: Gegenüber einem SITO Plus 15 km/h höhere Endgeschwindigkeit. PX 80-125 Exhaust Test, Scootering (July 2013): Malossis revamped pressed steel exhaust (...) features some nice touches in both design and the styling of the can (...) This is a pipe for thrashing around at high top speeds.

Weitere Daten

Verfügbarkeit
in stock

Produkt-Link

Zuletzt geändert: 07.03.2023

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Interessante Links

Du willst verkaufen?

Produkte, Zubehör & Teile im 1000PS Shop gratis verkaufen.

Inserat erstellen