Rennzylinder PARMAKIT W-Force LC 135 ccm für Vespa 50-125/PV/ET3/PK/S/XL/2
555,00 EUR inkl. Mwst.
Beschreibung
Die PARMAKIT W-FORCE Zylinder gibt es auch in der wassergekühlten Version. Bei diesen W-Force LC Zylinderkits werden zusätzlich die obersten 3 Kühlrippen entfernt und das Kit mit einem H?O Kopf versehen. Optimale Brennraumform, bessere Kühlung und eine höhere Verdichtung sind hier vorhanden. Wassergekühlte Renn-Vespen waren und sind schon immer die Magnete auf jeder Customshow und jedem Quartermilerennen. Fazit: Bisher gab es fast nichts und wenn nur grob gefertigt. Die PARMAKIT´s eröffnen hier nun ganz ungeahnte Möglichkeiten. Aluminium/ 60mm Bohrung/ 5 Überströmer/ 135/ 144ccm Aluminiumzylinder, Hub 51mm, 105mm Pleuel, 5 Überströmer, Direkteinlass, W- Force Membrane, VERTEX Schmiedekolben mit 1,0mm Guss Kolbenring, bikonischen Kolbenbolzen, 8mm Auslassstehbolzen mit 62mm Stehbolzenabstand und 36mm Auslassdurchmesser, 8fach verschraubter, zentrierter CNC gefertigter und zweiteiliger H?O Zylinderkopf mit separatem Brennraum (eloxiert), mit mittiger Zündkerzenposition, inkl. Dichtsatz. Peripherie des Motors sollte der Leistungssteigerung entsprechen und die Bedüsung sollte angepasst werden. Passt auf alle Vespa PV/ET3/PK/XL/XL2 Modelle, außer PK Automatik. Das Motorgehäuse muss an die größeren Zylinderüberströmer angeglichen werden. SIP- TIPP: Hauptdüse anpassen und neue Zündkerze sind Pflicht. Rennwelle mit 20/20 oder 24/25mm Konus. Pleuellänge beachten. Auspuff VSP Race, FRANZ oder FALC, E-Zündung wie VESPATRONIC oder PARMAKIT, Vergaser 34- 38mm. Primär 2.54- 2.34, abgestimmt mit DRT Gangzahnrädern. Wasserkühler, Wasserpumpe, Temperaturfühler und Schläuche nicht vergessen.
Weitere Daten
Produkt-Link
Zuletzt geändert: 07.03.2023
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.