Gebrauchte und neue CFMOTO 800NK Motorräder
(8)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten CFMOTO 800NK 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 799 ccm |
Leistung | 95 PS |
U/min bei Leistung | 9250 U/min |
Drehmoment | 79 Nm |
U/min bei Drehmoment | 8000 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Tempomat |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 60 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2132 mm |
Breite | 810 mm |
Höhe | 1158 mm |
Radstand | 1468 mm |
Sitzhöhe von | 795 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 186 kg |
Tankinhalt | 15 l |
Führerscheinklassen | A2, A |
Ausstattung | |
Ausstattung | Connectivity, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
CFMOTO Testberichte
-
CFMOTO 800 NK Sport und 800 NK Advance im Test
Technologieangriff in der Mittelklasse
29. Jun 2023 — CFMOTO bringt die 800 NK in zwei Varianten und mischt die Naked Bike Liga ganz schön auf! Test in Frankreich.
Zum Testbericht -
Erste Ausfahrt CFMOTO 700CL-X Adventure
CFMOTO schiebt ein attraktives Scrambler-Modell nach.
30. Mrz 2023 — Ist die Retrowelle schon totgeritten? Nein, wenn es nach dem chinesischen Hersteller CFMOTO geht, der jetzt auch eine 700er Scrambler...
Zum Testbericht -
CFMOTO 450SR im Test
Kommt das beste 48-PS-Sportgerät für A2-Besitzer aus China?
24. Mrz 2023 — Bei der Weltpremiere der neuen CFMOTO 450SR auf der Formel 1-Rennstrecke in Istanbul hatte der Wettergott keinen guten Tag: Regen,...
Zum Testbericht -
Der CFMOTO CForce 1000 im Test
Der 4x4 Big Bomber
9. Mrz 2023 — CFMOTO ist schon lange kein neuer Player mehr. Die Chinesen sind mittlerweile auch in Europa angekommen. Auch das Joint Venture mit...
Zum Testbericht -
CFMOTO 300CL-X 2023 im Test
Günstiger Einstieg in die Neo-Retro Welt
2. Mrz 2023 — Das südspanische Hinterland bot Gelegenheit die kleine Einzylinderschwester der CFMOTO 700CL-X im Stadtbetrieb, auf der Landstraße...
Zum Testbericht -
CFMOTO 800MT Test 2022
Gelungener Angriff in der Reiseenduro-Mittelklasse?
11. Jun 2022 — Schon die CFMOTO 800MT Sport präsentiert sich als gut ausgestattete Basis, in der von uns getesteten 800MT Touring steckt sogar eine...
Zum Testbericht -
Naked-Bike-Konkurrenz aus dem fernen Osten? - Test CFMOTO 700CL-X
Müssen sich die Europäer vor dieser Ausstattung fürchten?
4. Mrz 2022 — Die CFMOTO will am europäischen Markt punkten und bringt dafür die neue 700CL-X. Für Erfolg sollen nicht nur schnittige Optik und ein...
Zum Testbericht -
CFMOTO 700CL-X für 2022 schon getestet!
Es steckt erstaunlich viel Motorrad in diesem Neo-Retrobike
18. Nov 2021 — Selten hat diese Bezeichnung so sehr ins Schwarze getroffen: Ein absoluter Hingucker! Das einzig nicht ganz so Prickelnde an der neuen...
Zum Testbericht