Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Ducati Motorräder

(1.463)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Sortierung
  • Ducati  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Privat aus 60489 Frankfurt am Main (Hessen)
Map Icon
Privat aus 45149 Essen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 7.500,-
Map Icon
Privat aus 52074 Aachen (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Privat aus 44869 Bochum, Eppendorf (Deutschland)
EUR 6.900,-
Map Icon
Privat aus 27793 Bargloy (Niedersachsen)
EUR 2.650,-
Map Icon
Privat aus 31162 Bad Salzdetfurth (Niedersachsen)
Map Icon
Privat aus 78126 Königsfeld im Schwarzwald (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 67373 Dudenhofen (Rheinland-Pfalz)
EUR 10.900,-
Map Icon
Privat aus 51373 Leverkusen (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Privat aus 82152 Krailling (Bayern)
Map Icon
Privat aus 55116 Mainz (Rheinland-Pfalz)
EUR 7.200,-
Map Icon
Privat aus 65428 Rüsselsheim (Hessen)
EUR 26.500,-
Map Icon
Privat aus 71634 Ludwigsburg (Württemberg) (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 87545 Burgberg im Allgäu (Bayern)
Map Icon
Privat aus 86156 Augsburg (Bayern)
Map Icon
Privat aus 22880 Wedel (Schleswig-Holstein)
Map Icon
Privat aus 88212 Ravensburg (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 86156 Augsburg (Bayern)
EUR 14.900,-
Map Icon
Privat aus 78465 Konstanz (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 64720 Michelstadt (Hessen)
Map Icon
Privat aus 92318 Neumarkt in der Oberpfalz (Bayern)
EUR 13.000,-
Map Icon
Privat aus 53757 Sankt Augustin (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Privat aus 15806 Zossen (Brandenburg)

Ducati Testberichte

  • Ducati Hypermotard 698 Mono Alltags-Test 2024

    Ducati Hypermotard 698 Mono Alltags-Test 2024

    Die neue Waffe aus Bologna

    16. Apr — Für die Saison 2024 rollt Ducati die erste hauseigene Supermoto an den Start. Mit dem stärksten serienmäßigen Einzylinder der Welt...

    Zum Testbericht
  • Ducati Hypermotard 698 Mono im Rennstreckentest

    Ducati Hypermotard 698 Mono im Rennstreckentest

    Klare Kampfansage an die Konkurrenz.

    12. Feb — NoPain war für 1000PS bei der offiziellen Präsentation in Valencia und durfte den stärksten zum Straßenverkehr zugelassenen Einzylinder...

    Zum Testbericht
  • Ducati Desert X Rally 2024 im Test

    Ducati Desert X Rally 2024 im Test

    Die Extrem-Reiseenduro in der Wüste

    25. Jan — Härtetest für die neue Ducati DesertX Rally! Die Italiener lassen uns die neue Reiseenduro in der Wüste fahren. Tibor gibt alles auf...

    Zum Testbericht
  • Familienduell: Ducati DesertX vs. Multistrada V4 Rally

    Familienduell: Ducati DesertX vs. Multistrada V4 Rally

    Offroad ist nicht gleich Offroad – die Unterschiede im Detail

    4. Nov 2023 — Reiseenduros aus dem Hause Ducati standen stets für sportliche Eleganz, der Fahrer war (meist flott) mit dem Wissen unterwegs, dass...

    Zum Testbericht
  • Ducati Multistrada V4 RS Test 2024

    Ducati Multistrada V4 RS Test 2024

    Die ultimative Multistrada für die Rennstrecke

    1. Nov 2023 — Gerade als du dachtest, Ducati hätte uns mit allen möglichen Varianten der Multistrada versorgt, von der exzellenten, geländegängigen...

    Zum Testbericht
  • Ducati Multistrada V4 S Grand Tour 2024 im Test

    Ducati Multistrada V4 S Grand Tour 2024 im Test

    Volle Hütte gegen die Konkurrenz von morgen

    19. Sep 2023 — Wie gut ist Ducatis Reiseendurokönigin auf den bevorstehenden Angriff aus Bayern vorbereitet? Die neue Ducati Multistrada V4 S Grand...

    Zum Testbericht
  • Harter Offroad-Test der Ducati Multistrada V4 Rally 2023

    Harter Offroad-Test der Ducati Multistrada V4 Rally 2023

    Edles Weltreisebike im harten Gelände!

    18. Aug 2023 — Mit der „Rally“-Version der Multistrada V4 visiert Ducati die fernreisende Zielgruppe an. Ob sie neben reise- auch offroadtauglich...

    Zum Testbericht
  • Ducati Streetfighter V4 S Alpentest 2023

    Ducati Streetfighter V4 S Alpentest 2023

    Die italienische Diva im engsten Winkelwerk

    17. Aug 2023 — Die Ducati Streetfighter V4 S hat sich unbestritten weiterentwickelt - war die erste Version noch so richtig zickig im unteren Drehzahlbereich...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts