Gebrauchte und neue Yamaha R3 Motorräder
(20)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Yamaha R3 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 321 ccm |
Bohrung | 68 mm |
Hub | 44,1 mm |
Leistung | 42 PS |
U/min bei Leistung | 10750 U/min |
Drehmoment | 29,6 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9000 U/min |
Verdichtung | 11,2 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmenbauart | Brücken |
Lenkkopfwinkel | 25 Grad |
Nachlauf | 95 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba |
Durchmesser | 37 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federweg | 125 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 298 mm |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2090 mm |
Breite | 720 mm |
Höhe | 1135 mm |
Radstand | 1380 mm |
Sitzhöhe von | 780 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 169 kg |
Tankinhalt | 14 l |
Führerscheinklassen | A2 |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Yamaha Testberichte
-
Die neuen Yamaha GYTR Zubehörteile für die Ténéré im Test
Verwandlung der Ténéré zur Rally Maschine - GYTR machts möglich
1. Mai — Die bekannten GYTR-Zubehörteile von Yamaha sind seit diesem Jahr auch im Adventure-Segment verfügbar. Mit drei verschiedenen Kit-Stufen...
Zum Testbericht -
Yamaha XSR 900 GP Test 2024
Retro-Racer vom Feinsten
24. Apr — Ein glaubwürdiges Styling im Stile der 500er GP Maschinen aus der Zeit rund um 1990 trifft auf mondernste Komponenten aus dem CP3 Baukasten....
Zum Testbericht -
Darum ist die neue MT-09 so viel besser!
Yamaha hat nachgebessert - und dabei fast alles richtig gemacht.
25. Feb — Die vierte Generation der Yamaha MT-09 kommt pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum auf den Markt. Die Änderungen zur dritten Modellgeneration...
Zum Testbericht -
Zu zweit auf Reise mit der Yamaha Tenere 700
Auf Reise mit Maximal-Bekofferung
13. Feb — Unter den Reiseenduros ist die Yamaha Tenere 700 eine der besten, wenn die Reise auf unbefestigten Untergrund führt. Dies wurde von...
Zum Testbericht -
Yamaha Tenere 700 World Rally vs. Ur-Tenere
Über 300.000 Kilometer mit der Alten!
26. Dez 2023 — Alt gegen neu - mit 38 Jahren und mehr als 300.000(!) Kilometer Unterschied zwischen der Ur-Tenere und der neuen Yamaha Tenere 700...
Zum Testbericht -
Yamaha XMAX 300 Roller Test 2023
Der Dauerbrenner noch besser
2. Okt 2023 — Yamahas XMAX 300 ist seit Jahren eine beliebte Wahl bei Fans von komfortablen Maxi-Scootern. Für 2023 kam ein Update, das seine positiven...
Zum Testbericht -
Yamaha Tenere 700 Test: Das wilde Abenteuer-Motorrad fürs Gelände
5 Testpiloten urteilen knallhart!
8. Sep 2023 — Begib dich auf eine aufregende Reise in die Welt der Reiseenduros! Im Juli 2023 fand ein spannender Vergleichstest statt, bei dem die...
Zum Testbericht -
Harter Offroad-Test der Yamaha Ténéré 700 World Raid 2023
Long-Range Ténéré im Extremtest auf der Bosnia Rally 2023
1. Sep 2023 — Mit der World Raid Version der T7 verpasst Yamaha seiner Erfolgsenduro mehr Reisetauglichkeit, längere Federwege und eine ansprechende...
Zum Testbericht